Geht nix ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von memo552 gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Seit den Update geht bei mir nix nur ne wolkige Seite hp, voodopunkte stimmen nicht sehr mein Schiff nicht und genau so wenig Npcs oder sonst was was ist den hier los :(

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

hast Du das Problem immer noch?

Gruß

3. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

ich muss öfters mein Chatch lernen und öfter f5 drücken warum nur ?? was habt ihr den eingespielt find das echt öde immer wieder Einloggen da nix geht

4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Ich will niemandem zu nahe Treten,

aber mir platzt so langsam die Hutschnur.

Mein Glitzidoppler, mein Treue Vorteilspaket und mein Rabatt Paket sind seit gestern nicht mehr aktiv und nicht wieder aktiviert worden obwohl bei mir steht das bis 4.12 noch aktiv ist

Die Fehler in diesem Spiel haufen sich.

und daher spar ich mir bald die Hoeflichkeitsfloskeln

ich habe dafuer bezahlt und will das es auch funzt.

Auch Wenn ein Mod sagen will das man mit hoeflichkeit weiterkommt, mag sein es ist aber auch Verstaendlich das einem Kunden irgendwann der Hut hochgeht

hier der Beweis das die Vorteilspakete nicht aktiv sind.

und hier der Beweis des Statusses

5. Couchpotatoe72

Couchpotatoe72 Laufenlerner

Jetzt schlaegt es aber dem fass den Boden aus,

Grade eben habe ich von Ramona Schmidt vom Support die Antwort bekommen ich solle doch im Forum nachschauen.

Im fourum heist es das am 14.11. um 12 Uhr dieser Misstand erledigt wird, mittlerweile haben wir den 14.11. 15:45 Uhr

Bekommen die Leute von der Technik ihren Hintern nicht in Gang

6. Couchpotatoe72

Vieleicht Hilft ein Ueberbrueckungskabel?

Was Bei Autos funzt muss auch bei Technikern funzen

memo552 gefällt dies.
  7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

erstmal vorneweg: Sich über Fehler aufzuregen bringt rein garnichts. Ich kann eure Reaktionen zwar verstehen, weise aber auch darauf hin, dass es nicht förderlich ist.
    Was den Fehler mit den Vorteils-Paketen angeht, so bitte ich euch um Geduld. es wird immernoch daran gearbeitet. Sollte dieser Umstand behoben sein, könnt ihr das aus den Ankündigungen entnehmen.

VG

8. Couchpotatoe72

Leute ICH BIN STOCKSAUER AUF EUCH.

Bewegt eure Hintern und macht der Technik Feuer unterm Hintern.

es kann doch nicht so schwer sein die Fehler die entstanden sind zu beheben

und ihr koennt euch sicher sein das wenn dieses problem nicht bald geloest ist und nicht nur dieses werde ich diesmal meinen Rechtsanwalt bescheid geben und euch solange auf die Eier gehen bis ihr es endlich kapiert habt und hoert auf mit fadenscheinigen erklaereungen die euch sowieso niemand mehr glaubt.

memo552 gefällt dies.
  9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Fehlerbehebung seitens der Technik können wir nicht beeinflussen. Sobald die Patches für bestehende Probleme eingespielt werden, gibt es hierzu eine Ankündigung in den Patchday Ankündigungen. Kritik könnt ihr weiterhin in der Rubrik Allgemeines Feedback üben.

LG und Licht aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.