Geist der Lampe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Istapher gestartet, 20 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hi,

    hab grad die Lampe gesetzt und der Dschinn hat keine "Questen" für mich. Gestern Abend ging es noch.

    1351/9745
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    hast Du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versucht oder besteht das Problem aktuell noch?

    Grüße
     
  3. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Ja besteht noch. War bei mir auch gerade eben das keine Quests verfügbar seien.
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Huhu,

    ok, dann gebe ich das mal entsprechend weiter.

    Gruß
     
  5. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Global1
    ID 815217
    habe das gleiche problem
    habe nur 1 Quest noch offen und f5 drücken klappt auch nicht
     
  6. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    das Problem ist bekannt und auch weitergegeben, wenn es behoben ist werden wir es offiziell ankündigen.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.