Gekauftes Deck bleib weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Schneeprinzessin. gestartet, 4 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

Hallo ihr da,

ich hätte gerne mein mein EBenholzdeck wieder da ich gekauft habe für echtes Geld und diesesmal keine Ausrede von euch ich hätte es nicht gebessen oder gleichen!!
    Danke und bitte entschuldigt aber nach den letzen ausreden von eurem Support team bin ich mehr als verärgert.

name:★Snowprincess★『ɴм°』
    User-ID: 14/244872
    Global
    MfG

Schneeprinzessin

2. ղყმղ_ղყმղ

ղყმղ_ղყმղ Laufenlerner

wie lange hattest du das ebenholzdeck und ist vllt dein premium abgelaufen ??

selbst wenn du es für echtes geld gekauft hast hät es im normal fall 3 monate ....

auser du hast premium dann solange wie des premium läuft....

das einzige deck was du mit geld kaufen kannst welches für immer hällt ist das elfenbein deck....

mfg

3. -=Opal=-

-=Opal=- Laufenlerner

Ich bin auch mal gespannt was in 41 Tagen mit meinem Ebenholzdeck ist. In der Schiffsübersicht wird mir nur 41 Tage angezeigt, obwohl ich noch 280 Tage Premium habe. 38/41832799

mfg

4. ղყმղ_ղყმղ

ղყმղ_ղყმղ Laufenlerner

Opal am besten vorsorglich schonmal den support anschreiben :)

5. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

Das heisst also ich muss es neu kaufen, was vorher keiner bekant gegeben hat.

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das Ebenholzdeck läuft 3 Monate. Wenn du nach dieser Laufzeit im Besitz von Premium bist, wird das Deck an die gesamte Premium Laufzeit gebunden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.