Gekickt aus Willkür

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von нσρρzωєι∂яєι gestartet, 26 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Chat Mods

Warum wurde ich gekickt????

Geht's noch??

ID:283/36531097

2. °HooK°

°HooK° Stammspieler

Hallo нσρρzωєι∂яєι,

solange du nur gekickt wurdest log dich mal aus und wieder ein.

und verhalte dich entsprechend dann wirste auch nicht gekickt.

gruß

3. TriganX

TriganX Laufenlerner

Du wurdest nur gekickt, mich haben sie für / Tage gebannt und warum ? Weil ich mich über Boter beim Event aufgeregt habe und einen Boter namen preis gab im Global chat . Der Witz ist ich wurde gebannt und die Boter fahren immer noch frei rum. Paradox oder ? ^^

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. °HooK°

°HooK° Stammspieler

hallo TriganX,

weil solche Unterstellungen in Chat nicht erlaubt sind.

du wurdest bestimmt für schon mal so ein vergehen gekickt.

das merkt sich das Chat System

nun kannst 7 Tage nachdenken was du so schreibst lg ;)

gute nacht

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
    Poesi gefällt dies.
  5. TriganX

TriganX Laufenlerner

Drüber nachdenken, was ich schreibe? Es war nur die wahrheit ,aber die hört ihr nicht gerne. Ich muss nicht drüber nachdenken ,das Boter auf den karten nichts zusuchen haben. Unterstellungen sind im Chat nicht erlaubt ? Aber Boter auf karten ? Ach jetzt verstehe ich erst warum die nie gesperrt werden ^^Aber ihr besonders die BP verantwortlichen sollten mal gut überlegen ,wielange das Game noch am leben erhalten wrden kann wenn Boter für Gamer abgänge sorgen ;) denn ich wurde zwar gebannt und was ist nun mit den Boter ? Darauf bekommt man nie eine richtige antwort weder von euch CM noch vom Support
    PS:
    Unterstellungen sind im Chat nicht erlaubt ? Aber Boter auf karten ? Ach jetzt verstehe ich erst warum die nie gesperrt werden ^^

6. °HooK°

°HooK° Stammspieler

wenn dich das so stört melde es dem Support, von mir aus können die machen was sie wollen..."ok nicht alles" ^^
    und des weiteren glaube ich auch nicht das hier in Forum gern gelesen wird.....

gute nacht

7. TriganX

TriganX Laufenlerner

Das sowas nicht gerne von euch gelesen wird ist mir klar. Aber ich denke das es denoch genügend Spieler gibt ,die genauso denken wie ich über Boter und Bug Uhser. Die Boter lesen das hier natürlich auch nicht gerne ;)

8. Startrek

Startrek Forenprofi

wisch mal weiter oder schrup mfg. Scar is king off all, ps. hab für nur das wort mein omi 6 monate bekomen, oder cm geh deine nase wischen 2 jahre bann gehabt. willkür im chat gibt es auch nur hier. Würde meiner einer diese vor Gericht ziehen würden die heulend aus dem Gerichtssaal laufen. Hab mich nur gefragt ist dieses Spiel was niemals zur ea Liga gehören wird das wert. Antwort nöö one and only Scar möpmöp :)

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

alle Anfragen zum Chat gehören in den Chatbereich und nicht hier her.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.