Geldgier??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MachOne gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MachOne

MachOne Foren-Grünschnabel

Ich weiß zwar nicht warum ich hier was reinschreibe,da ich eh weiß, dass der Betreiber zu Feige ist um sich mal zu äußern bzw ein Statement gibt.

Ihr wollt nur Geld Geld und noch mehr Geld aber dafür was machen wollt ihr nichts?!

Behebt erstmal Fehler, gibt jedem Spieler die selben Chancen z.b. jeder Server die gleichen Event bzw Gutscheine!
    Einwandfreies Game.

Für was wollt ihr eine Umfrage jedes mal durchführen, obwohl ihr wisst

1.70 % sind sehr unzufrieden
    2. Ihr euch um keine Anliegen kümmert
    3.Es euch sowieso nicht Interessiert,weil sich nix ändert
    4.Euch einen ablacht..

Ihr wisst schon das zufriedene Menschen mehr Geld ausgeben als unzufriedene Menschen??
    Denke mal eure Bilanzen sagen das auch;-)
    Aber naja manchen Menschen fällt es schwer 3 Schritte weiter zu denken.

Löscht es ruhig,
    Weiß jetzt schon das sich jemand aus der höheren Ebene nicht melden wird und es höchstwahrscheinlich(wenn es nicht gelöscht wird;-))) eine Standard Nachricht kommen wird.

Liebe grüße (Naja schreibe ich auch nur aus Anstand )

;)

Vom de3

Eustachius gefällt dies.
  2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

Finde ich auch.

Ich erkenne leider keine Allgemeine Frage, weshalb ich hier auch wieder dicht machen werde.

Beachte bitte die Forenregeln, da es sonst außer Punkte nichts zu holen geben wird.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.