Gemeinschafts Teamspeak Deutschland 2 ( Ankündigung )

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von DE2Gemeinschaft gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DE2Gemeinschaft

DE2Gemeinschaft Foren-Grünschnabel

Ahooi Piraten und Piratinen
    Hiermit wird ein Teamspeak 3 für denn Server Deutschland 2 angeboten, jeder Spieler des Servers DE2 darf sich gerne auf diesen Teamspeak befinden. Dieser Teamspeak 3 soll nicht denn RGX denn jeder kennt nicht ersetzen, nein er soll die möglichkeit geben sich mit verschiedenen User des Servers unterhalten zu können.
    Auf diesem Teamspeak gibt aber auch gewisse Regeln die sich der eine oder andere auch denken könnte.

Auch dieser Server benötigt Teamspeak Polizei !!
    • Bist du mindestens 18 Jahre alt
    • Kennst du dich mit Teamspeak aus
    • Hast du Lust dann melde dich gerne

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Zu denn Teamspeak 3 Daten:

Adresse: 176.57.142.19:10018
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

2. nette Idee :D

3. FSK.18

FSK.18 Laufenlerner

He Lol :D ich komm dann mal vorbei :)

4. DerJarno

DerJarno Forenprofi

5. Nekiz.

Nekiz. Stammspieler

ja selbst die ausländer

6. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

7. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Streetfighter = Verzuckert. Lol.

Einer von den Todesengeln DE 4 ^^ Komm zurück und turne nicht auf dem Gemeinschafts-TS(?) von DE 2 rum :):):):)

Vielleicht möchtest Du nochmal auf DE 4 die Idee vom Gemeinschafts-TS ver- wirklichen?
    Die Todesengel hatten hier etwas ähnliches installiert:
    Erst ein Tool, um die bösen Botter anzuprangern.
    Dann die Rabattgilde gekillt.
    Später durfte sich die Gemeinschaft auf dem Riesen-TS der Todesengel die mehr als dürftigen Info's des selbsternannten Serververtreter abholen

Wollte aber niemand- warum wohl nicht:p:p:p:p!!!!!

PS: DE2Gemeinschaft-ein Forumsaccount seit Samstag ^^- wer da wohl dahinter steckt ?:cool::cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  8. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

hab ich da auch rechte^^

9. Arbeitsamt

Arbeitsamt Laufenlerner

aber nur 32 slots:confused:

10. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

viel zu politisch diese DE2, zu förmlich im Forum, nun Gemeinschafts TS, spielt ihr noch oder macht ihr alles durch eure amtlichen Sachen kaputt? Da wollen sich da immer welche wichtig machen die sonst im RL nichts zu melden haben aber bei SF den großen Zambalo raus hängen lassen

11. DerJarno

DerJarno Forenprofi

12. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Sehr gute Idee ... sehr aufgeräumt der TS ... Daumen hoch ... zwei Polizisten anwesend die nicht mal guten Abend sagen konnten.

Und nun nach vier Minuten ohne ein Wort gesagt oder geschrieben zu haben vom Server gebannt.

<00:17:58> "CouchPotato" hat Sie für 1 Jahr 51 Tage 15 Stunden vom Server gebannt

13. Das ja mal Lustig^^, die haben Dich gebannt bevor du was sagst...Das nenn ich mal Prävention ^^

P.S. wollte gerade auch mal drauf, PW ??

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
  14. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Cooler Gemeinschafts-TS man kommt nichtmal auf dem TS weil er Passwortgeschützt ist... Idee = Sinnlos...

15. Munkels

Munkels Forenexperte

grööööl

Dampfkessel[D~W] gefällt dies.
  16. _Methusalix_

_Methusalix_ Junior Experte

Sei froh daß du nicht drauf gekommen bist. Sonst wärst du jetzt schon gebannt:p

17. k95139zi

Der Sinn ( ? ) eines Gemeinschafts-Ts sollte in der Betonung des Wortes "Gemeinschaft" liegen.

Der vollmundigen Ankündigung, Zitat: " ... er soll die möglichkeit geben sich mit verschiedenen User des Servers unterhalten zu können." Zitat Ende, müssen dann auch Taten folgen. Ich kenne "Wanderfalke" nicht. Aber einen Ausschluß aus der Gemeinschaft- dafür sollte es schon trifftige Gründe geben ^^. Natürlich muss so ein TS auch bezahlt werden. Das gibt den Betreibern gewisse Rechte. Aber nach "Gutsherrenart" das Hausrecht auszuüben, da hat wohl jemand den Sinn von Gemeinschaft nicht verstanden.

@-Methusalix- nach meinem Wissensstand bist Du doch der gewählte Spielervertreter von DE 2. Dein Kommentar : Sei froh daß du nicht drauf gekommen bist. Sonst wärst du jetzt schon gebannt:p ist für mich völlig daneben ^^.
    Ich darf Dich nochmal auf Beitrag # 7 aufmerksam machen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann/möchte - erkennt recht schnell, dass nur RGX unabhängig ist. Da habe ich es noch nicht erlebt, dass der Hausherr gesagt hat: Du kummst hier net rein !!!

18. Munkels

Munkels Forenexperte

Huhu,
    da der Spielervertreter nicht Initiator oder gar Polizist des Gemeinschafts - TS ist und er auch auf RGX keinerlei anderen Rechte besitzt, als andere Member, ist uns Spielern von DE 2 klar, dass -Methusalix- das genauso lustig findet, wie wir anderen auch, dass auf einem angeblichen Gemeinschafts - TS plötzlich ein Passwort den Zugang abriegelt und Spieler, die das Angebot gerne annehmen, wie Der_Wanderfalke, dort einfach gebannt wurden.

Der Smiley in dem Kommentar würde auch verraten, dass sich in dem Satz geballte Ironie befindet. Oder darf unser Spielervertreter keine eigene Meinung oder gar ein eigenes Komikzentrum empfinden?

Wie du schon schriebst, die vollmundige Ankündigung ..... ist auf DE 2 immer das eine und was dann letztlich draus wird, etwas gaaanz anderes. Schaue dir alleine die Clashankündigungen an und dann die Rücknahme der Teilnahme.
    Alleine die Idee auf einem Server, wo jeder sein eigenes Süppchen kocht, einen Gemeinschafts - TS ins Leben zu rufen, war ein Gag ohne gleichen, DE2 hat nur eine echte Gemeinsamkeit, sie kuscheln gerne und jammern über böse PvP Spieler :rolleyes:

lG

k95139zi gefällt dies.
  19. k95139zi

Ok - habe ich kapiert:)

Sorry, wenn ich bei diesem Thema ein wenig empfindlich reagiere. Sah für mich genau so aus wie das Ding, dass die Elitepfeife mit seinen Todesengeln auf DE 4 abgezogen hat. Dann mal nix für ungut :):):).

Munkels gefällt dies.
  20. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Nun, wir hatten mal einen Gemeinschafts TS zum schießen von Admirälen. War eine feine Sache. Bis zu 80 Member dort gewesen ... sehr sehr nett. Wenn der neue Gemeinschafts TS nun mit Passwort geschützt ist ... hm.

Rat-Rules gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.