Support Gemini Buffs aus dem Beute-Glitzis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zσρρeя†KING™ gestartet, 13 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zσρρeя†KING™

    zσρρeя†KING™ Nachwuchs-Autor

    Ich hätte gerne mal eine Antwort,ob die GeminiBuffs in den Beute Glitzis überhaupt erhältlich sind,wenn man selber z.b fast 200 Tage beide Buffs hat bzw ob es mal wieder die sogenannten ***-IDs gibt ?
    Ich musste bisher feststellen das sogut wie jeder mehrere Tage beide Buffs bekommen hat,ich jedoch mit mehreren hundert Beute-Glitzis überhaupt kein einziges mal
    Bitte um Erklärung und Prüfung ob es sowas wie die *** IDs noch gibt(ID mit der man sogut wie gar nicht Designs,Kanonen,Buffs etc auf NPCs und co erhält.)
    dies ist mir bei mir wiederholt aufgefallen,da ich bei vorigen Events z.B mit den Tsnumagolems und der Schlange auch keine einzige Overlordkanone erhalten habe obwohl ich übers Event insgesamt über 120 nachgewiesene meiste Schaden + eine unbekannte Anzahl an Abschüssen hatte.Während andere über 30 Kanonen sammeln konnten ,mit derselben oder niedrigeren Anzahl an meisten Schaden+Abschüssen

    Gerne gebe ich dazu auch meine ID heraus um das bitte mal zu prüfen
    605/42057056
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2024
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    damit bitte zum Support, hier können wir da nichts machen.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.