Gemini secundus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schiff0815 gestartet, 6 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiff0815

Schiff0815 Junior Experte

gibts den noch als Abschlussbelohnung von der Gemini... kann ja sein das dass Zufall ist aber der Zufall wollte es so das ich 12 mal in Folge den Primus bekam...Ergo 186 Tage Primus zu 4 Tage secundus ( Fahre die nur wenn ich spiele das die Laufzeit nicht unnötig zählt)...mags halt ausgeglichen ^^ Oder besteht da einer der möglicherweise viel zu vielen Bugs? :)

Grüße

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

leider gibt es keine % Angaben zur Chance, auch z.B. bei mir ist es nicht ausgeglichen, viel Secundus wenig Primus.
    Es ist halt Glück oder Pech, und die Chance wird bei jeder gespielten erneut generiert, ein Bug ist uns nicht bekannt.

Gruß

3. Schiff0815

Schiff0815 Junior Experte

ahjo ok...kannst ja bissl was von meinem primus haben wenn ich von dir secundus bekomme ;)
    Grüße und kannst hier das Licht ausmachen

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    ...wenn das gehen würde^^

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.