Gemischte Karten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆☆ΛνєηgιηgΛηgєℓ☆☆ gestartet, 23 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe seid einiger zeit das Problem, wenn ich z.b. im Hafen stehe und dann auf Karte springe, das die karten gemischt sind. Bedeutet ich habe den sicheren Hafen der mir komplett angezeigt wird mit questgeber usw. und die karte auf die ich gesprungen bin, alles ist miteinander vermischt. Das ist mega nervig. Gerade habe ich Gruppenmap gespielt, da genau das gleiche Problem wieder alles gemischt, man findet nichts wieder und man kann nicht spielen. habe den Client auch schon neu draufgespielt und auch cache geleert. Es passiert mindestens 2 mal pro Tag. Ausloggen alleine reicht nicht, man muss sich komplett ausloggen. einfach nur mega nervig. Hat noch jemand das Problem.? Wie kann man dieses Problem abschaffen?
     
  2. Hallo geliebter Feind :D,
    erstmal ein frohes Fest.
    Tatsächlich habe ich dieses Phänomen auch schon ein paar Mal erlebt und ich gebe dir Recht, dass nichts hilft außer komplett raus und wieder rein.
    Zur Eingrenzung des Fehlers: Bei mir passiert dies meist, wenn ich auf der See gespielt habe, dann ein wenig auf Atlantis rumschippere und dann wieder nach oben gehe um dort weiterzuspielen.
    Schau mal, ob es bei dir auch so ist ;)
     
  3. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Dies kann durch die Gruppenmap, als auch durch Atlantis passieren.
    Ändern können wir daran nichts.
    Da müssen wir warten bis die Programmierer den Fehler gefunden haben.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    Das Problem wurde incl. einer detaillierten Beschreibung weitergeleitet. Melden uns wenn wir etwas hierzu hören, danke.

    Grüße
     
  5. ui ui ui gelieber Feind, das klingt doch mal sehr sehr nett am Weihnachtstag:) ne bei mir passiert das ohne das ich auf Atlantis war. Aber vll. wird der Fehler gefunden werden :) Frohe Weihnachten dir :)
     
  6. wünsche auch Frohe weihnachten und besinnliche Weihnachtstage an alle hier und danke für die Antworten :) Danke Peanut fürs weitergeben :)
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ein kleines Feedback, man ist wohl dran, aber noch nicht ganz dahinter gekommen was jetzt die Ursache des ganzen ist.
    Erste und bestätigte Vernutung, es wird jemand ohne Magische Wappen eingeladen (was nicht funktionieren soll, aber wohl geht, wenn das System hängt).
    Nächste noch unbestätigte Vermutung, der Ausgangsort der Spieler. Spieler, die die U-Boot Unterstützer Einstellung wählen, kommen nach dem erstmaligen spielen zurück und bei Ihnen stimmt nichts mehr (HP, Schaden, Schadensvermeidung, usw.). Hier kommt es bei einer Folgerunde, ohne Aus- und Einloggen, auch zu diesen Kartenüberschneidungen (nur kann nicht immer).
    Soweit der Zwischenstand, melden uns wenn es Neues gibt.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.