GEMS! was passiert mit l'Imperial Design?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆†h€LØا€®†☆ gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Wollte nur kurz fragen...
    Ich habe vom Design L'Imperial 65k hp das beduetet ich bekomm den Meilenstein der (KEINE) extra schaden gibt wie jetzt von L'Imperial,, hmm weill das gibt dann denen die auch einen design mit 65k hp haben & keine zusätzlichen schaden wie bei meinen Design das gleiche das heisst mit anderen Worten / Die mit den schlechteren design (aber trozdem 65k hp) sind dann genau gleich Stark wie die mit den besseren Design?!.(auch 65k hp)
    wenn das so ist will ich meinen L'imperial wieder verkaufen & möchte perlen dafür auf mein acc!

Danke fürs Lesen.:)

2. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Du erhälst ein Spezialjuwel mit dem Bonus vom L'Imperial.

Zitat aus der Ankündigung:

"...
    Sämtliche Buffs aus Euren Schiffsdesigns werden in drei Arten von Juwelen umgewandelt, je nach Art des Buffs. Boni wie Harpunen- und Kanonenschaden werden z. B. in Offensiv-Juwelen umgewandelt, Treffer- und Voodoo-Punkte werden zu defensiven Juwelen und Spezialgegenstände wie der Blockadebrecher werden zu Spezialjuwelen.
    ..."

Dieses Juwel kannst du dann mit jedem Design, welches du besitzt, verwenden.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
  3. Danke für die schnelle Antwort!:)

Yannick_Yeti gefällt dies.
  4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.