Geringe Sichtweite auf BM und Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -HamburgerJungs- gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -HamburgerJungs-

-HamburgerJungs- Aktiver Autor

Hey,
    ich habe heute festgestellt ( nebenbei erwähnt auch auf Raid ), dass die Sichtweite auf BM eingeschränkt wurde. Wenn ich nun in die Ecke fahre um mich zu reppen, kann ich nicht mehr sehen, aus welcher Richtung die NPC´s kommen, da man sie nicht mehr auf der Minimap sieht.
    Ebenso ist es auf der kleinen Raid. Sobald der Amaterasu spawnt, ist dieser nicht mehr auf der Minimap zu sehen (aus größerer Distanz ), es sei denn man befindet sich in seiner Sichweite.
    Nun habe ich die Frage, ob das so gewollt ist oder ob das ein Fehler ist.
    Liebe Grüße

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist das so gewollt, das du Schihhe erst sehen kannst, wenn sie in deinem Sichtbereich sind.

Gruß Stangemann

3. -HamburgerJungs-

-HamburgerJungs- Aktiver Autor

Ich war nur verwundert, da man sie zuvor überall auf Bm gesehen hat. Zu dem hat man den Amaterasu auch von allen Postionen auf der Raid aus gesehen und musste ihn so nicht suchen.

memo552 gefällt dies.
  4. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Hmm, also ich finde das ist eine unnötige Änderung... Jetzt kann man auf der ganzen Map die NPC suchen gehen

memo552 gefällt dies.
  5. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Omg ihr seit so sche... Sollen die Spieler eure Fehler entdecken oder was nur weil ihr nix gebacken kriegt ???
    Lächerlich und Dan so tun als währe es gewollt ???
    Wen ja für was gibt es die FAQ könnt ihr nix richtig machen man fängt bei A an und hört bei Z Auf und net bei X anfangen und nirgend aufhören weil die Spieler alles selber herausfinden sollen ??

6. ist nicht das erste mal das ein fehler als gewollt ausgegeben wird ändert das wieder

7. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

genau richtig so, so funktionieren wenigstens die Bots nicht. Wer selber spielt weis auch wenn man zum reppen weg fährt wo sich die NPCs zuletzt aufgehalten haben und muss nur dann in die Richtung wieder hin fahren. Ich hab damit keine Probleme, mann muss sich nur anpassen, hauptsache die ganzen Botter die sich alles auch auf BM ergaunern verschwinden.

†NathansMum† gefällt dies.
  8. da hast du recht.

aber leider reagiert halt bp so wie immer. fehler oder hintertür wird nicht gefunden. also wird die funktionalität entfernt.

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Sehe ich auch so.
    Im Übrigen gibt es auf den normalen Karten schon immer eine begrenzte Sichtweite, das wurde jetzt nur bei der BM angepasst.
    Und da kein technisches Problem...Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.