Feedback Geschenk - Abenteurlicher Pirat - Sancta Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Kassenpatient gestartet, 28 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kassenpatient

    Kassenpatient Laufenlerner

    Im Moment kann jeder ab Level 10 für 1. Lebkuchen das Paket "Abenteurlicher Pirat" kaufen. Ist quasi ein Gutschein. Nur einmal erhältlich. Zugreifen, denn ich glaube nicht, das der ewig im Shop bleibt.

    Inhalt:
    Du hast 7 x Gunst der Königin erhalten.
    Du hast 7 x Polierte Läufe erhalten.
    Du hast 50 x Drachenfeuer Level 2 erhalten.
    Du hast 80 x Kontaktmine erhalten.
    Du hast 7 x Cancer-Rumpf erhalten.
    Du hast 100 x Mojo erhalten.
    Du hast 2 x Astralgestalt-Klunkerbeutel erhalten.
    Du hast 7 x Agilitäts-Trainer Stufe 4 erhalten.
    Du hast 50 x Rücksichtslosigkeit erhalten.
    Du hast 7 x Gunst des Königs erhalten.
    Du hast 7 x Meisterwerkzeuge erhalten.
    Du hast 1 x Zhu-Long erhalten.(steinloses Pet)
    Du hast 5000 x Drachenpulver erhalten.
    Du hast 7 x Jolly Rogers Vermächtnis erhalten.

    Tip:
    Wers noch nicht gesehen hat: 10 Stück Kapitänstruhen kann man im Moment auch für 10000 Perlen kaufen, oder Zuckerstangen. An den Pfeilen die Währung umschalten.
     
    wiggiluis, Silena11, Hsver2018 und 3 anderen gefällt dies.
  2. mazze

    mazze Junior Experte

    Supi, danke dir, hätt ich glatt übersehen! :)
     
    Hsver2018 gefällt dies.
  3. Hsver2018

    Hsver2018 Laufenlerner

    aber die Kapitäns truhen kann man nur kaufen wenn man die Priese hat für zuckerstangen
    Die Truhen für Perlen gibt es seit der Einführung des Kapitäns als start hilfe ;)

    Sonst nett das du es hier gespostet hast
    hat bestimmt einigen geholfen


    ach den Sellsword 5 (7 Tage) hast du vergessen denn bekommt man auch dazu , wenn man lev 31 oder höher isr
     
  4. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Sellsword. Konnte er nicht wissen, wenn er kein Level 31 ist. Ich hab auch nicht bemerkt, dass es eine Ankündigung für Spezialpakete gab, denn dort stehen üblicherweie nur Pakete fürs Payment. Wenns um Geld geht, IGNORIEREN.
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe es zufällig gerade gefunden weil ich die Lebkuchen & Zuckerstangen verbrauchen wollte bevor die verfallen.
    Eine kleine Korrektur: Im Pet sind 2 Klunkern drin, nur der Goldene fehlt.