Bug Geschenkanzeige funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Also mir wird wenn ich auf meinen Maps für mein Level rumfahre nicht mehr angezeigt wo oder wer das Geschenk hat fallenlassen oder wo es erscheint.

    Dies nun schon seit Stunden.
    So kann ich nicht an dem Event teilnehmen.

    Erst wurde mir Zeiten nicht angerechnet dann wird mir das Geschenk erst gar nicht mehr gezeigt, so habe ich keine Chance auf das Puzzleteil.

    Vielen dank

    MfG
     
  2. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    die Zeit wird gebucht, wenn du das Geschenk fallen gelassen hast. Von einer defekten Anzeige ist mir nichts bekannt. Vielleicht wurde das Geschenk aufgenommen oder nicht gefunden, dass du es für einige Zeit nicht eingeblendet bekommen hast.

    LG
     
  3. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    Samstag früh zwischen 4 und 5 Uhr wurde das Geschenk bei mir auch nicht gezählt!
    Hatte es aufgenommen und nichts wurde gezählt.
     
  4. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    naja, das es mehrere std. mehrere spieler nicht sehen konnten ist schon merkwürdig.
    Dazu das bei mir schon mal so etwas war, aber naja was solls.

    egal, close hier
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    hast Du das Geschenk denn vor dem Serverneustart um 05 Uhr fallen gelassen?

    Es kommt schon desöfteren vor, dass ein Geschenk stundenlang irgendwo auf Wasser herumliegt.
    Ist mir selbst auch schon aufgefallen. Und dann wird halt auch keine Meldung angezeigt, erst um 12 Uhr mittags wieder, wenn das Ranking resettet wird.

    Gruß
     
  6. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    Nein, ich hatte das Geschenk bis zum Serverneustart.
     
  7. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    bei einem Serverneustart verlieren laut meiner Info alle das Geschenk. Somit hätte man das Geschenk kurz vor dem Neustart abwerfen müssen, da erst durch das Abwerfen die Punkte gutgeschrieben werden :)

    Gruß
     
  8. und_er_taker

    und_er_taker Junior Experte

    Haha...
    Vorher Geschenk abwerfen. Wo steht das?
    Fällt mir nichts mehr dazu ein.
     
  9. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    da auf die eigentliche Frage eingegangen wurde und der Abwurf vor dem Serverneustart als Tip gegeben wurde, hat es sich nun erledigt und ich mache das Lichtlein aus. :)

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.