Geschenke Dieb

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

    Startrek Forenprofi

    Hallo hatte das geschenk von 4.32 bis serverstart jedoch keine punkte für bekommen. bitte drum kümmern danke ID 148/17824403
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Du musst es vor dem Serverneustart abwerfen, ansonsten wird es nicht gebucht.

    Gruß Stangemann
     
  3. Ironhi∂e

    Ironhi∂e Laufenlerner

    Das Ranking zum Geschenkedieb Event scheint auch nicht zu funktionieren. Ist der gleiche Stand, als ich mich gestern Nachmittag ausgelogt habe. Meine Punkte zum Dieb werden mir nicht mal auf der Seekarte richtig angezeigt. Da steht immer nur %1.
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @ Ironhi∂e

    Ist schon an die Technik weitergeleitet.

    Gruß Stangemann
     
  5. piraten_hexe

    piraten_hexe Laufenlerner

    es gibt kein geschenk auf den karten 17-20 woran liegt das wir suchen seit std die karten ab ist nix da . somit wäre doch das ränking total ungerecht wäre nett wen ihr euch da mal drum kümmern könntet
     
  6. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Kriegt ihr das noch heute gepatcht ? Wenn nicht müsst ihr das Geschenkedieb Event auf jedenfall verlängern.

    Mit freundlichen grüßen
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Lest dazu einmal die OAs.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.