Geschenkedieb rangliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Euro501 gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Euro501

Euro501 Laufenlerner

Hallo!

Ich hatte gestern abend vor dem serverneustart das geschenk für ca min.20 minuten, tauche aber in der rangliste nicht auf, wieso das?
    Hab auch die Quest abgeben können, dann müßte ich doch auch in der liste sein!?

Gruß

User-ID:
    14/1137084

2. FlatFlori

FlatFlori Foren-Grünschnabel

Wenn du es wärend des neustarts das Geschenk noch hattest wurden dir die punkte nicht angerechnet hatte auch schon dieses Problem

3. Euro501

Euro501 Laufenlerner

Das heißt ich komme jetzt nicht in die rangliste weil neustart war?
    Das ist ein schlechter witz. War froh das ich das ding überhaupt mal bekommen hab und dann wird das nicht angerechnet wegen neustart.
    Wäre dankbar über eine antwort von einem offiziellen, da ich das ja nicht zum spaß gemacht hab, wollte ne chance auf das puzzelteil und es kann nicht sein das mir die genommen wird wegen neustart.

4. FlatFlori

FlatFlori Foren-Grünschnabel

Auf sowas kannste lange warten sorry^^
    hab es auch deswegen net in die rangliste geschafft schade drum aber man kann es net ändern.

5. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

es ist bekannt, dass man die Punkte durch einen Serverneustart nicht angerechnet bekommt.
    Eine Entschädigung, oder Wiedergutmachung können wir leider nicht tätigen. Sorry

Gruß Loksche

6. Euro501

Euro501 Laufenlerner

Mir war das nicht bekannt. Und wann darf ich dann das geschenk aufnehmen? Wenn bei dieser unfähigkeit der techniker jederzeit ein neustart sein kann! Es kotzt mich an, aber da ich weiß das diese firma ihren kunden andere sachen verkauft wie im angebot angepriesen und das die Progger alles Pfeifen sind, ist es halb so schlimm. Wir werden uns halt weiter verarschen lassen müssen.
    Danke für Nichts

7. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Bevor du hier weitere Antworten von uns bekommst, überdenke deine Ausdrucksweise!

Thema closed

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.