Geschwindigkeit des Schiffes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~lazy~ gestartet, 15 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~lazy~

~lazy~ Laufenlerner

Moin zusammen,

ich habe die Tage die Gunst der Königin verloren und die Geschwindigkeit, meines Schiffes, ist von 1024 auf 931 zurück gegangen.. Bevor ich die Königin bekam, lag die Geschwindigkeit bei 970.. Ich habe alles überprüft und kann mir nicht erklären, was sich da plötzlich geändert hat.. Vieleicht hat da jemand noch ne Idee, was da schief läuft.. Danke

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hm, wenn ich mich nicht verrechnet hab müsste die Geschwindigkeit 962 sein, mit allen Talenten/Kastellen und 4 Hochsegel und Loter 2.
    Schreib doch mal deine ID dazu vielleicht kann dann jemand nachschauen.

3. ~lazy~

~lazy~ Laufenlerner

Wie gesagt, sie lag vorher bei 970. Anfragen beim Support, wurden bis heute nicht beantwortet,warum denn auch, aber alle 5 Minuten soll ich mich zum Support ich mich zum Support äußern, wie zufrieden ich bin.. Das Urteil wäre vernichtend.. Was die Geschwindigkeit betrifft, sind alle nötigen Talente, Lotser und Segel vorhanden. Daran kann es nicht liegen..

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

du hast dich diesbezüglich bereits an den Support gewandt. Deshalb bitte ich dich, auf eine entsprechene Reaktion vom Support zu warten.

Ich schließe hier dann mal die Tür.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.