Geschwindigkeit kastelle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von WinterStorm gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WinterStorm

WinterStorm Laufenlerner

wie funktioniert denn nun das jetzt mit den Geschwindigkeiten in den Kastellen? in den faq steht derzeit
    Kielschwert – das „Kielschwert“ erhöht die Grundgeschwindigkeit (Achtung! nicht Höchstgeschwindigkeit) Deines Schiffes, um:

1,5 Knoten bei Stufe 1. 15.000 Perlen
    3 Knoten bei Stufe 2. 25.000 Perlen
    4,5 Knoten bei Stufe 3. 40.000 Perlen
    6 Knoten bei Stufe 4. 65.000 Perlen
    7,5 Knoten bei Stufe 5. 100.000 Perlen
    9 Knoten bei Stufe 6. 150.000 Perlen

Damit kannst Du dann mit weniger Hitpoints mehr Munition mit Gewicht laden und fährst noch schnell, bzw. fährst Du auch mit weniger Hitpoints schneller, als ohne Ausbau.

und direkt bei den Kastellen steht:
    Erhöht die Geschwindigkeit deines Schiffes. Wirkt nur in den Schiffszuständen zerstört oder normal.

Was ist hier mit normal gemeint und was bringt zerstört, wenn man doch garnicht mehr zerstört auf Karte kommt?
    Nun hat ja auch noch die Munition kein Gewicht mehr.
    Also wozu nutzt mir jetzt dieser Ausbau bei den Kastellen genau?

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

würde mich auch intressiern ob das überhaut was bringt:)

3. Das ist aber der alte Text so sieht der neue aus:

und dort siehst du ja was das Kielschwert bewirkt.

MFG

4. WinterStorm

WinterStorm Laufenlerner

den neuen aus den kastellen hatte ich zitiert. deswegen ja meine frage was bedeutet normal und wofür ist der teil mit dem zerstört gut, wenn man garnicht mehr zerstört auf karte kommt? laut Beschreibung in den kastellen , ist das lediglich eine lightversion des achtersteven - dort steht nämlich der gleiche text - nur genauso teuer wie dieser.
    im Moment sehe ich nur, meine punkte sind weg, dafür muß ich nun - will ich auf denselben stand kommen bezüglich geschwindigkeit - zusätzlich ruderplätze und Kielschwert ausbauen und segel kaufen und regelmäßig reparieren. dafür muß ich jedoch zwei andere kastellausbauten deaktivieren für die ich schon bezahlt habe. wäre ja zumindest halbwegs fair, wenn man da umskillen könnte und nicht wieder alles neu kaufen muss.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
  5. Kleiner-૯౮ɿՆ™

Kleiner-૯౮ɿՆ™ Laufenlerner

demnach ersetzt also Kielschwert den Achtersteven? Interessant...waren die Perlen also umsonst:(

6. nein falsch es ist eine Ergänzung. du brauchst Kielschwert + Achtersteven siehe auch Grafik

Beide Sachen ergänzen sich deswegen ist der Text in der Kastelle auch fast gleich.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
  7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

wie du in der dazugehörigen FAQ feststellen kannst, werden das Kastell Kielschwert und das Kastell Achtersteven im normalen (vollgereppten) und im zerstörten (Segel gefallen) Zustand zu der Geschwindigkeit angerechnet. Eine grafische Darstellung dazu befindet sich in der FAQ.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.