geschwindigkeit verlust

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

Hallo hat heute mittag noch eine Geschwindigkeit von 865 nun nur noch 767. Segen hab ich noch, Segel stuffe 5 alle auf meinem schiff spezial stein ebenfalls und tps hab ich auch nicht geändert, Es hat sich nicht verändert auser das meine geschwindigkeit um 100 runtergeschraubt wurde. bitte drum kümmern id 148/17824403 mfg

2. Startrek

Startrek Forenprofi

ps. infiziert war ich vor 5 oder 6 stunden der zeigt mir auch nicht mehr an das ich infiziert bin und meine vp sind ebenfalls 100mal weniger warte jetzt schon 30 min und es ändert sich nichts

3. Startrek

Startrek Forenprofi

so 3 stunden später ist es wieder normal, heist also wenn mann sich infiziert ausloggt dauert es 3-4 stunden bis es sein normal zustand erreicht ob das so sein soll wissen nur die macher mfg

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Hab ich mal weitergegeben, die Technik sieht sich das mal an.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.