Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von derSpieler1980 gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derSpieler1980

derSpieler1980 Nachwuchs-Autor

Hallo

wie wird den die Geschwindigkeit zusammen gerechnet ?

hatte gestern noch eine Geschwindigkeit von 660 und heute habe ich die Kastelle Achtersteven komplett auf stufe 6 ausgebaut also +80 Geschwindigkeit. Müsste ich dann nicht 740 haben habe aber nur 700.

Oder sehe ich da was falsch?? ich bitte um Hilfe

2. gαмємαѕтєяツ

gαмємαѕтєяツ Laufenlerner

Guten Tag,

Auf welcher Stufe war den der Achtersteven bevor du ihn auf 6 gezogen hast ?

Falls diese auf Stufe 2 war und du damit 660 Geschwindigkeit hattest stimmen die 700 Punkte. Stufe 2 = 40 Punkte+ und Stufe 6 = 80 Punkte +.

Bedenke bitte das du pro ausbau Stufe 10 Punkte dazu bekommst und nicht zb. +40 +50 +60.

mfg

3. derSpieler1980

auf gar keiner stufe ist komplett neu

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

danke für eure Antworten.

Die Geschwindigkeit ergibt sich wie folgt:

Wenn Du das Kastell Achtersteven schon ausgebaut hast, dann kannst Du diesen Geschwindigkeitsbonus nur erhöhen. Also er wird bei einer neuen Stufe nur erhöht.

LG

5. derSpieler1980

findet man die Grafik auch in den FAQ?

hat sich erledigt kannst zu schließen

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ok dann dürfte hier alles geklärt sein, ich mach hier mal das Lichtlein aus.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.