Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen.

Ich hatte heute mein Achtersteven in den Kastellen deaktiviert um Ladezeit für Harpunen zu aktivieren...seit dem ich es rückgängig gemacht habe schleiche ich nur noch über Karte...kann da mal jemand nachschauen??

Ich habe 505 Geschwindigkeitspunkte (Achtersteven auf 6)...meine Frau hat 654 Punkte und sie hat Achtersteven auf der 5 + Voodoodeck...das machen doch keine 149 Punkte aus???

Leider finde ich die Tabelle mit den Geschwindigkeitsleveln nicht mehr...

283/35288766

Das hat sich geklärt...meine Segel wurden vom Schiff entfernt...nachdem ich den Achtersteven deaktiviert hatte.

Das Problem weiter unten ist aber noch aktuell...

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

So...und gleich das nächste...wenn ich Heilkanonen auf mein schiff ziehe und später wieder rückgängig mache, wird in den Kastellen meine Versetzten Kanonenplätze deaktiviert.

Heißt:
    117 Heilkanonen runter --> 105 Kanonenplätze frei...versetzte Kanonenplätze deaktiviert

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Kannst du davon mal ein Video machen und an den Support schicken?
    Ich kann das bei mir nicht nachvollziehen.

Gruß Stangemann

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

ich versuch es mal

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.