Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von geissst2 gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geissst2

geissst2 Foren-Grünschnabel

ahoooi hab das folgende problem spezial juvel 80 knoten mehr schwindigkeit.hab zu zeit 902 knoten aber mit dem jevele wird es nicht schneller warum auch immer das spezial juvel hat kein funtion???

2. minizicklein

minizicklein Forenprofi

lies mal ob das nur bei beschädigt oder brennend funktioniert

3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Die 80 Geschwindigkeitspunkte Deines Spezail-Juwels funktionieren nur bei unter 50% deiner Hitpoints, also im brennenden Zustand.
    Der +49 Geschwindigkeitsstein ist für ü. 50% deiner HPs.

Grüße

Piti

°HooK° gefällt dies.
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke @Forum1.0 für die Antwort. Bestehen dazu noch Fragen?

Gruß

5. morpheus(B*A)

morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

es ist aber nicht nur mit Steinen ein Problem es kommt jeden Tag zu Problemen mal rast man über Karte mal schleicht man über Karte . Das ist ein generelles Problem.
    Habe einen Tag wo ich von Anfang hatte nach Umskillung 909 Geschwindigkeit und seit neusten schwangt es von Tag zu Tag hab heute nur noch 827 Geschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
  6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich konnte das Problem nicht reproduzieren.
    Teste bitte einmal alle Möglichkeiten, welche deine Geschwindigkeiten erhöhen. Dazu habe ich dir >>hier klicken<< ein Thema verlinkt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.