Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hefla_1992 gestartet, 11 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hefla_1992

Hefla_1992 Aktiver Autor

Ich habe normalerweiße 1101 geschwindigkeit , zurzeit steht bei mir aber nur 991 was ist da los ? Mir fehlt nichts , habe alles drauf.

2. Hefla_1992

Hefla_1992 Aktiver Autor

Und ich habe gerade gemerkt , dass meine Geschwindigkeit immer hoch und runter geht , obwohl ich meine Einstellung nicht ändere. Es ist wohl ein Fehler der mir die ganze Zeit meine Geschwindigkeit hoch und runter schraubt. Bitte prüfen

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

in deinen Talenten findest du im Baum „Abwehr“ die Fähigkeit „Voodooantrieb“. Diese verleiht dir einen Bonus auf die Schiffsgeschwindigkeit, welche jedoch nur wirkt, wenn du eine gewisse Anzahl an Voodoopoints hast. In deinem Fall sollten das 25% deiner maximalen VP sein.
    Magst du einmal ausprobieren, ob sich dein Problem durch eine höhere Anzahl an Voodoopoints löst und uns dann bitte Bescheid geben?

Viele Grüße

4. Hefla_1992

Hefla_1992 Aktiver Autor

ich habe alle Talente auf Max dennoch habe ich das Problem , wie oben beschrieben

5. Bowser

Ahoi,

hast du auch mal deine VP durch Amulette o.ä. erhöht und auf die Wirkung bei der Überschreitung der 25%-Schwelle geachtet?

Viele Grüße

6. Hefla_1992

Hefla_1992 Aktiver Autor

Verstehe ich das Richtig , dass wenn meine VP unter 25% ist das meine Geschwindigkeit auf 991 fällt ? Und wenn meine VP voll sind auf 1101 ?

7. Bowser

Ahoi,

größtenteils richtig. Deine VP müssen nur nicht vollständig repariert sein, sondern nur die 25%-Schwelle überschreiten.
    Hast Du noch weitere Fragen zu diesem Thema?

Viele Grüße

8. Voodooantrieb
    Setze Talentpunkte, um Deine Schiffsgeschwindigkeit bei einer bestimmten Anzahl an Voodoopunkten zu erhöhen.

Jeder Talentpunkt erhöht diesen Bonus um:
    TP 1: 3 Geschwindigkeit bei 88.7% erforderlichen Voodoopunkten
    TP 2 - 25: +2.4 Geschwindigkeit bei -1.3% erforderlichen Voodoopunkten
    TP 26 - 35: +1.7 Geschwindigkeit bei -1.3% erforderlichen Voodoopunkten
    TP 36 - 43: +1.5 Geschwindigkeit bei -1.3% erforderlichen Voodoopunkten
    TP 44 - 48: +1.6 Geschwindigkeit bei -1.3% erforderlichen Voodoopunkten
    TP 49 - 50: +1.5 Geschwindigkeit bei -1.3% erforderlichen Voodoopunkten

Bei gesamt 50 gesetzten Talentpunkten, erhöht sich Deine Schiffsgeschwindigkeit um 100 bei erforderlichen 25% Voodoopunkte

50 Talentpunkte sind 100 Geschwindigkeit bei 25% deiner Voodoopunkte, bei 400.000 Voodoopunkte hast du bei 100.000 deiner Voodoopunkte die 100 Geschwindigkeit.

9. Hefla_1992

Hefla_1992 Aktiver Autor

Kann geschlossen werden , danke.

10. Bowser

Ahoi,

das mach ich dann mal auch.

Viele Grüße & Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.