Bug Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Aachen80 gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aachen80

    Aachen80 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen da das Ganze jetzt doch schon länger so geht und es langsam anfängt zu nerven wende ich mich jetzt mal an euch


    Immer wenn ich auf Karte meine Config wechsel z.b von Npc auf Krieg fehlen mir oftmals mehr als 100 Geschwindigkeits Punkte.... Nach mehreren Kartenwechseln oder nach neuladen der Karte stimmt die Geschwindigkeit meistens wieder


    Kennt ihr das auch und wenn ja weiß Jemand was man dagegen machen kann ??
     
  2. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Hallo Aachen80,
    drei Möglichkeiten:
    1. Talente, Voodoo-Antrieb +100 Speed, aber nur wenn dein V-Shield +25% oder mehr Punkte hat.
    2. Kastelle, Kielschwert 10/10 +110 Speed. Bitte kontrolliere ob das Kastell auf beiden Voreinstellungen aktiv ist.
    3. Trophäe III, Fenghuang (neue Trophäe), "Imperial Fenghuang Junk", Level +1,5%/3,0%/4,5%/6,0%/7,5% Speed. Nur aktiv auf Karten 31-45.
     
  3. Aachen80

    Aachen80 Foren-Grünschnabel

    thx und licht aus
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für die Antwort...

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.