Geschwindigkeitspunkte und HP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Oxxxymiron96 gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oxxxymiron96

Oxxxymiron96 Stammspieler

Huhu, ich kam gerade on und habe auf die HP Zeile geschaut und mir kam es so vor das ich plötzlich weniger HP habe, danach habe ich mir die Booster angeschaut, sowie die Schiffsübersicht und sah das ich nur noch 858 Geschwindigkeitspunkte habe, obwohl ich paar Stunden zurück noch 911 Geschwindigkeitspunkte hatte.

Anschließend habe ich mich an einen BA in der Suppe gewendet und nebenbei die 4 Hochsegel raus und wieder rein, so und plötzlich hatte ich wieder meine richtigen HP und 911 Geschwindigkeitspunkte. Wäre super wenn da jemand mal sich die Sache anschauen kann, bzw. weiterleiten, danke.

Fazit: Ich hab alles wie zuvor, nur das man die Segel hinundher schieben muss ist ja nicht der Sins der Sache.

LG :)

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Und ne Anleitung zur 100% Reproduktion? Die brauche ich...

3. Oxxxymiron96

Naja ich habe die 4 Hochsegel raus und wieder rein, dan hatte ich wieder die vollen HP die ich hatte. Oder was meinst du?

4. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

wir schauen uns das einmal an.
    Danke für deine Meldung.

Gruß Loksche

5. Oxxxymiron96

Bitte :)

Gruß

6. Machete

Machete Admiral des Forums

Na dann mach ich hier mal zu...

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.