Support Gesicherter Hafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .viper. gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .viper.

    .viper. Aktiver Autor

    Moin moin auf Deutschland 4
    auf dem Gesicherten Hafen bei 5-1 befinden sich
    3x "Norton Maxwell" Questgeber ....
    Questgeber "Roger Flynt" fehlt gänzlich !!!

    auf dem Gesicherten Hafen bei 12-2 befinden sich
    3x "Norton Maxwell" Questgeber...
    dort ist jedoch Questgeber "Roger Flynt" vorhanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    die werden vom System automatisch gespawnt, da können wir nichts machen.
    Du hast aber noch andere sichere Häfen zur Auswahl, wo du die jeweiligen Typen an Questgeber anfinden kannst.

    Grüße
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Es ist aber nicht Sinn und Zweck den richtigen Typen in einem anderen Hafen zu suchen denn ich erkenne und sehe dazu in den FAQ keine entsprechende Mitteilung.
    Dementsprechend ist es ein Fehler was ihr hier versucht schön zu reden.

    MfG
     
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Wo steht denn, dass jeder Hafen immer beide Questgeber enthalten muss?
    Das würde mich mal interessieren, wie du darauf kommst sowie auch felsenfest behaupten kannst, dass das ein Fehler ist....

    Grüße
     
  5. ρσωєянαzє

    ρσωєянαzє Laufenlerner

    Jetzt mal meinen teil dazu (nimms nicht ganz so persönlich)

    Egal in welchem Thread, sehe ich deine Kommentare..
    Was enthalten diese Kommentare? - Dein gejammer..

    Sag mal, hast du eigentlich nichts besseres zu tun außer den ganzen tag das forum voll zu jammern?
    (Entschuldigung Machete für meinen Post .. aber das ist doch nicht mehr normal)

    Gruß
     
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Wo steht denn geschrieben das es den dort nicht gibt und das es von der einen Sorte gleich 3 gibt ?
    Was erwartet mich in den Einzelspieler-Minigames?
    Sobald Du über genügend uralte Wappen verfügst, kannst Du das Spiel Deiner
    Wahl spielen, indem Du Norton Maxwell in einem der sicheren Häfen aufsuchst. Es gibt 3 Minigames, jedes mit einer Trainingsversion und einer normalen Version.

    Gibt es bei diesem Event Questgeber?
    Ja, es gibt einen Questgeber – Roger Flynt! Während des Events wird es 7 Spezial Quests für Dich geben. Jede abgeschlossene Quest wird belohnt. Die Questgeber sind in den sicheren Häfen zu finden!

    Und nun hoffe ich weißt Du wie ich dieses Behaupten kann.

    Und @ρσωєянαzє ich jammer hier nicht ich lege Tatsachen auf den Tisch die Laut der FAQ oder der AGBs nicht so sein kann.
    Wenn Du mit den Fehlern zufrieden bist Dein Problem ich jedoch erwarte das die Betreiber es wenigstens einmal auf die Reihe bekommen hier was richtig zu machen

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
  7. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,
    Ich hab dir das wichtige Mal rot markiert. Es ist in Plural geschrieben, was heißt das sie auf den Häfen zu finden sind und nicht immer nur auf einem.
    Nirgends steht auch, dass es was ich bereits geschrieben hatte.

    Dann muss man halt mal verschiedene sichere Häfen anfahren, ist ja kein Problem.
    Da hier aber soweit alles geklärt ist, mach ich zu.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.