Gespächsrunde Ragnarök-Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 23 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Achilles

    Achilles Laufenlerner

    Das sehe ich genau so!
    Es sind zu viele Quests um wieder gegen Sutr antreten zu können, um somit den 30-tätigen Buff zu verlängern.

    Es gibt bestimmt Behauptungen oder Meinungen, dass 30 Tage ausreichend wären um den zweimaligen Quest-Marathon zu absolvieren.
    Ich z.B. gehe meiner Arbeit nach, und habe auch andere Verantwortungen, und für mich sind 30 Tage nicht ausreichend um zwei Mal den Quest-Marathon erfolgreich in den 30 Tagen zu absolvieren.
    Davon abgesehen, habe ich auch nicht jeden Tag Zeit Seafight zu spielen.

    Das größte Problem, oder auch die größte Bremse um bei den Rok Questen vorwärts zu kommen sind solche Quests:

    [​IMG]

    und von diesen täglichen Quests gibt es Einige.
    Gerade wenn man mal Zeit hat, kann man dann nur eine einzige tägliche Quest pro Tag/pro 24h machen, und genau wegen dieser Bremse der täglichen Quests komme ich auch nicht voran.

    Diese wiederholbaren ROK Questen sollten alle 1h/3h höchstens 6h wiederholbar sein.
    Oder es ist nur ein Umlauf an Questen um wieder gegen Sutr antreten zu können.
    Egal wie, aber mit der momentanen super zeitintensiven Quest-Mechanik schaffe ich es nicht in 30 Tagen.

    Der ROK Bereich ist für mich ein Nebenbereich, und wenn Event ist (und Event ist so gut wie immer), muss ich mich aus Zeitgründen entscheiden wo ich spiele.
     
    KptArtamaris gefällt dies.