Gesprächsrunde Cassiopeia - Mutter der Ungeheuer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Teufelchen gestartet, 12 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Laufenlerner

    Ich frage mich, wie man an die Münzen kommen soll, wenn mehr Siberklinge als Silberklinge-Diener rumfahren...
    btw: wenn man gerade die PP zu Lv 26 gemacht hat, ist man echt in den A**** gekniffen :mad:
    Fazit: Event beendet, bevor eine FAQ kommt o_O
     
  2. Larry1994

    Larry1994 Aktiver Autor

    Das mit den Saisonmünzen ist ein nachträglicher Aprilscherz oder? Die Großen schiffe versenken mit 600 mio. HP (Silberklinge). Das klingt ja nach sehr viel spaß. Hab noch kein Schiff auf den unteren Karten geschossen Vielleicht gehen die ja.
     
  3. KeinBot

    KeinBot Nachwuchs-Autor

    hättest auch auf map 1 giftherz schießen können. ich weiß, kommt zu spät
     
  4. k95139zi

    k95139zi Kommandant des Forums

    Forum lesen bildet :D:rolleyes: - sag ich doch immer.
     
  5. тяση

    тяση Boardanalytiker

    Musstest dich dabei nur mit den ganzen Bots rumschlagen, die mochten die Giftherz auch recht gerne.
     
  6. KeinBot

    KeinBot Nachwuchs-Autor

    zum glück waren die meisten davon schwächer als ich, so gabs noch ein paar battlepoints oben drauf
     
  7. KeinBot

    KeinBot Nachwuchs-Autor

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha da kann ich leider nur widersprechen. 3/4 sind veraltet oder fehlerhaft und das letzte 1/4 fehlt, manchmal hat man Glück und findet einen Teil einer brauchbaren Antwort in einem Userbeitrag, wo dann ein Moderator drunter stänkert es würde angeblich im FAQ stehen, was natürlich bei jedem zehnten mal sogar stimmt. hab neulich in einem Beitrag von 2017 eine Tabelle mit Quest gefunden (natürlich hat die jemand aus dem englischen Forum geklaut) in der tatsächlich bei jeder Quest stand auf welchen Karten man wie welchen Gegenstand bekommt, da frage ich mich natürlich warum diese Informationen es nach 5 Jahren immer noch nicht ins FAQ geschafft haben.
     

Die Seite empfehlen