Gesprächsrunde "Chinesisches Neujahr"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tibicus gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Chinesisches Neujahrsfest" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. ~Underworld~

    ~Underworld~ Nachwuchs-Autor

    Bis jetzt das schlechteste Event dieses Jahres.
     
  3. -_Bote_-

    -_Bote_- Laufenlerner

    Stimme dir zu!

    Sehr schlechtes Event! 0 Profit.

    Kann ich meine Muni anderwertig besser verwerten
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  4. ~Underworld~

    ~Underworld~ Nachwuchs-Autor

    Wie wäre es wenn ihr für die Kristalle die man dort bekommt, Items im Schwarzmarkt anbieten würdet?
    Dann würde es sich wenigstens bisschen lohnen..
     
    ^^littleDevil^^ und Black-Pearl-7 gefällt dies.
  5. Sonysmart

    Sonysmart Foren-Grünschnabel

  6. Bube

    Bube Forenbewohner

    wann kommt den mal das dicke schiff nicht ein anzeichen für gesehen
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  7. Falsches_Versprechen

    Falsches_Versprechen Aktiver Autor

    meinst du unser 2016 oder bp 2015 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    und das jahr ist ja noch jung gib bp mal noch etwas zeit bin auf purzelltag und ostern gespannt :confused::confused::confused::confused:
     
  8. Bube

    Bube Forenbewohner

    und wieder keine perlen nur bei den großen wenn er mal kommt
     
  9. U-bootuboot

    U-bootuboot Junior Experte

    echt geiles event ohne eventschiffe, mal wieder muss man 5 jahre suchen oder was geht da ab hauptsache payment läuft scheiss seafight :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
    Wilson und Black-Pearl-7 gefällt dies.
  10. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Das Lucky Dragon ist in folgende Levelbereiche eingeteilt:
    1. Lucky Dragon auf Map 5/1: Schießbar für jeden aus dem Levelbereich 5-7
    Dieser Glücksdrache hat 600000 hp und ist auf RW zu erledigen. macht aber auch nur um die 1100 Schaden.
    Bringt nur um 1599 hp und 4 Bananaboxen mit 1000hp die wiederum je 1 Kristall bringen.
    Ob da ein Fehler vorliegt? Bananaboxen eigentlich für Harpunen? Man weiß es nicht.

    Der Feuer-Affe erscheint zufällig auf allen Maps und hat 500000000 HP. Also eine Gemeinschaftsaufgabe. Macht etwa 10000 hp Schaden, je nach Panzer.
    Ich hab rund 11000 Perlen für 25000 verballerte Explosivmuni erhalten. Mit Rabatten usw. kann man also nen kleinen Perlengewinn machen. 16000 EP gabs auch und eine kleine Chance auf Design.

    Blöd, das wer die Glückdrachen ballert, so nicht automatisch mitbekommt, dass und wo man den Feueraffen rausgeballert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
  11. Bube

    Bube Forenbewohner

    liegt am level
     
  12. ☆Havana~Cola*BR☆

    ☆Havana~Cola*BR☆ Laufenlerner

    knapp 400k gold für 2,4 mille hp hmm naja ok aber dan nach 100ten immer noch kein dickes schiff gesehen ich versteh den sinn nicht
    ganz von diesem event vor allem was hat das "Chinesisches Neujahrsfest" mit banan kisten zutuhen ? ^^
     
  13. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    die banan kisten sind geschenk aus kuba für die chinesen zum neujahrsfest;)
     
  14. *-Bounty-*

    *-Bounty-* Foren-Grünschnabel

    Die Chinesen wirds freuen, mich eher nicht
     
  15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    die *Chance auf eines der designs is ja wohl nen witz....wieviel soll man denn da schiessen von den boten...
     
    Seewolf999 gefällt dies.
  16. Holzbein56

    Holzbein56 Foren-Grünschnabel

    Kuba, Bananen? War das nicht Rohrzucker?
     
  17. Seafighter75

    Seafighter75 Fortgeschrittener

    Je nachdem wieviel Schaden du am Lucky Dragon verursacht hast, erhälst du Erfahrungspunkte und Gold.

    Das Lucky-Dragon NPC ist in 4 verschiedene Levelbereiche eingeteilt. Schießt du das NPC nicht in deinem Levelbereich, so erhälst du nur eine kleinen Goldbetrag als Belohnung.

    lol, also egal wo, ich bekomme eh nur Gold, lach
    und die Endbelohnung. auch ne Lachnummer
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  18. DeathFalcon

    DeathFalcon Foren-Grünschnabel

    Ich glaube heute fängt das Jahr das Affen in China an ... daher wohl die Bananen - und irgendwie macht es dann schon Sinn.
    Andere Frage: wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit so ein Design zu kriegen? Ich habe jetzt etwa 50 Lucky Dragon versenkt und jetzt habe ich keine Hohlmuni mehr, und immer noch kein Design. Gibt es da eins pro Event, so wie im Lotto?
     
  19. Startrek

    Startrek Forenprofi

    dieses event war schon immer müll auch beim letzten mal
     
  20. Bube

    Bube Forenbewohner

    ich würde gerne wissen ob der feuer affe angezeigt wird hab ihn einmal per zufall gesehen gestern man sollte in anzeigen so das die leute auch die chance haben und nicht die ottis wieder die helden sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.