Gesprächsrunde " Chinesisches Neujahr"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Habe jetzt 10 von diesen überaus seltenen Goldenen Gudai-U-Booten versenkt. Nicht einmal das Design habe ich bekommen. Ist doch Mist so was.
    Mindestens die Hälfte davon habe ich fast alleine versenkt...
     
  2. Kann man das neue Design überhaupt bekommen, wenn man das Design bereits besitzt von einem anderen Event? Falls Nein, bekommt man wenigstens die Steine? Ich habe jetzt 120 Fauchender Drache geschossen und die Steine/ Design nicht erhalten... Bitte prüfen.
     
  3. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    Ich vermute mal wie beim Pirate Lords event, dass man ne bestimmte anzahl an eventpunkten braucht um die designs erhalten zu können oder ne stark erhöhte chance darauf hat.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    event-FAQ:
    Glücksdrachen-Design (Alternativbelohnung: Drachenfeuer Stufe 2)
     
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Generell gesagt, 2x das gleiche Schiff geht nicht, das wurde so eingestellt. Die Idee mit den Klunkern macht aber Sinn, zum Schleifen braucht man ja immer Klunkern. Da ist das Drachenfeuer Stufe 2 natürlich weniger wert.
     
  6. Wow, danke. Also wird Drachenfeuer 2 gleich gesetzt mit guten Schiff Steinen. Also ich bitte euch was ist das für eine Logik wenn man das Design aus einem anderen Jahr bereits bekommen hat, dass man nicht Mal die Steine bekommen kann. Tolles Event ohne Ziele. Danke dafür...nicht
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Schranzmann77

    Schranzmann77 Junior Experte


    Hallo

    Das sollte wirklich mal überdacht werden.
    Ich habe dieses Design schon zig Jahre in der Garage und wenn man das jetzt nicht bekommen kann mit den Steinen, dann finde ich das auch schon recht unfair.
    Wie oben schon geschrieben wäre wenigstens die Steine Sinnvoll.
    Kann man nicht einfach die Farbe vom Schiff selber ändern in z.B. grün, oder einfach einen Glitzereffekt drauf setzen wie beim Fürstenevent? Dann hätte man wenigstens die Chance an die Steine zu kommen und hätte noch ein neues Design in der Garage.;)
    Nur eine Idee

    Grüsse
     
  8. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Gute Idee. Aber nur wenn die Steine wirklich brauchbar sind. Steine unter 29 brauch ich nichtmal mehr zum schleifen. Man könnte einfach ne Jahreszahl an das Design pappen. Glückdrache2014 ;)
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, normalerweise sollte das ja auch gar nicht passieren können.
    ein design hat die steine, die es hat - punkt, basta!
    und wenn ein altes design ausgegraben und zur aktuellen belohnung gekürt wird, dann hat es eben nur die bestückung von damals ... also z.b. nur 1 stein mit 5k HP, oder lauter 13er steine wie bei den länderdesigns.
    wenn es aber auch einen funktionalen wert mit aktuellen steinen darstellen soll, dann müssten sie es als reedition, reloaded, reinforced oder sonstwie umbenennen, versehen mit einem farbklecks auf dem hauptsegel o.ä.
    wir haben mittlerweile schon 2024 :D
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    Du hast 1 x Himmelsdrache erhalten.
    was ist das,ein Pet oder was?
     
  11. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Das ist ein Event-Item, da es gemäß Event-FAQs am Ende getauscht wird
    ("Der Himmelsdrache wird in Safanad-Münzen umgetauscht...").
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.

  12. Hab grad mal nachgeschaut. Auch bei mir vergammelt das alte Glücksdrachendesign ungenutzt.

    Na dann brauch ich mich nicht wundern , das nix kömmt.:oops::confused:
     
  13. Schranzmann77

    Schranzmann77 Junior Experte

    Hi,

    Ok, die Steine brauchst Du vielleicht nicht, aber evtl andere / kleinere Schiffe und wenn die das auch schon haben, haben die ja auch keine Chance an die Steine zu kommen die Sie evtl brauchen.
    Alte / sehr alte Designs wieder ins Spiel zu bringen ist ja schön und gut, aber dann schon mit einer Abänderung wo alle dann eine Chance haben es zu bekommen.
    Ob Sie es bräuchten, oder nicht ist ja dann auch egal.

    Grüsse
     
  14. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    warum die updates zu "bester" spielzeit (nach der arbeit, vor der nachtruhe!) ???
     
  15. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor

    Nun in anderen Ländern ist nun tiefe Nacht!
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, wo?
    in kasachstan vielleicht.
     
  17. Propheeet

    Propheeet Laufenlerner

    Ja moin, hab mal nach paar Jahren wieder hier reingeschaut und paar Schiffe vom Event geballert. Hab aber nach mittlerweile 3 Mio verschossener Muni immernoch keine Belohnungen außer EP bekommen, ist die Chance echt so niedrig auf Gewinne, oder bin ich nur unlucky?
     
  18. Loggarizm.

    Loggarizm. Foren-Grünschnabel

    Du musst erst die quest machen auf dem Sicherenhafen. Danach gibt es Belohnungen.
     
  19. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Eine Eventquest machen (sicherer Hafen); ist mittlerweile bei jedem Event so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2024
  20. Larry1994

    Larry1994 Forenanwärter

    Habe ich irgendwas verpasst oder warum geben Fauchende Drachen nur so wenig Perlen so 35k pro? Brüllende Drachen mit grade mal 6mio mehr HP geben bald das 10-fache.