Gesprächsrunde " Chinesisches Neujahr"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    FAQ:
    Was enthalten die Atlantis-Schiffswracks?
    Schiffswracks müssen mit Harpunen beschossen werden. Darin findest Du viele nützliche Items wie Feuertorpedos, Simbi-Amulette, Ungewöhnliche Werkzeuge, Seltene Werkzeuge, Drachenfeuer, Baupläne für Mako/Amarax/Mombu Stufe 1 und vieles mehr.

    was ich aus den atlantis-wracks ab und zu bekomme sind (gewöhnliche) werkzeuge, aber nie einen bauplan.
    sind die sicher drin?
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    sind drin - aber selten
     
  3. Blumenfisch

    Blumenfisch Aktiver Autor

    Muss mich beschweren wegen Umstellung Phase2
    Ich habe gestern noch am Eventabschluss gearbeitet und wollte heute noch ein paar Eventpunkte machen, doch jetzt habt ihr plötzlich einen neuen Eventabschluss für Phase 2 gestartet und die Belohnung für Phase 1, damit das Design, gibt es nicht mehr. Zwar wurden die Errungenschaften aus Phase 1 in Phase 2 übernommen, sodass ich nur noch 2 Queste erledigen musste um den Eventabschluss zu schaffen, aber für das Design Herzklopfen hätte ich normal keinen Finger gerührt.
     
  4. oscar5

    oscar5 Laufenlerner

    Hallo, sie hatten heute morgen einen Patch wo sie das nächste Event vorbereiten wollten.
    Und da haben die Praktikanten wohl wieder was durcheinander gebracht, also wie immer nicht ärgern nur wundern.
     
  5. Blumenfisch

    Blumenfisch Aktiver Autor

    Wurde wieder rückgängig gemacht. Sehr gut.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    knapp 200 wracks auf atlantis geschossen.
    ausbeute 0 :(
    echt geizige quote von BP
     
  7. Jetzt wo das Event fast rum ist, würde mich doch mal ernsthaft interessieren wofür die "Tränen des Drachen" gut sind und ob ich damit was anfangen kann, bevor sie in Gold o.ä umgewandelt werden
     
  8. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Die brauchtest du um weitere Quests freizuschalten
     
  9. MaximusPiratus

    MaximusPiratus Foren-Grünschnabel

    Bitte etwas präziser. Bei mir schalten die nix frei
     
  10. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Brauchst 3 Tränen dann kommt eine geheime Quest, aber Event is nachher eh vorbei...
     
  11. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    1 "geheime" Quest bei Rex Harrison. Spannende Golemjagd. Man muss dafür aber auch nach Atlantis, dort questen und abgeben. Ist aber jetzt noch 5 Stunden Zeit.