Gesprächsrunde " Chinesisches Neujahr"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KnoppersFrau

KnoppersFrau Junior Experte

Der Spieler, der am meisten Schaden verursacht, erhält Verfluchte Seelen, Leuchttorpedos, Drachenpulver, Glückskekse, Oreichalkos oder das Striatula-U-Boot-Design (Alternativbelohnung: Oreichalkos).

2. .MarjinaL.

.MarjinaL. Foren-Grünschnabel

01.02.2025 13:02:38
    Du hast 1 x Striatula erhalten.
    Du hast 240 x Leuchttorpedo erhalten.
    Du hast das Schiff von Zeme versenkt.
    Du hast 7928698 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Du hast 779 x Event-Punkte erhalten.
    Du hast 696 x Strahlende Seelen erhalten.
    Du hast 75 x Verfluchte Seelen erhalten.
    Du hast 530269 x Kronen erhalten.

3. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Die Wahrscheinlichkeit das U-Boot Design zu erhalten ist echt unterirdisch. Bei der Schadenshöhe des Admis Zeme hängen immer irgendwelche Parasiten mit dran. Fairer wäre es das Design nach prozentualer Schadensverursachung an mehrere Spieler zu gewähren. Dazu kommt noch das der Zeme noch weniger Spawnt als die Bumis über Wasser. Da fahren auf einigen Karten bis zu 5 Admis rum ohne geschossen zu werden. Da stimmt was nicht am Verhältnis...Ausgewogenheit sieht anders aus.

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Werden wir gerne weiterleiten. Gebe Dir Recht ist sehr viel Glück notwendig.

Grüße

5. pfeifenheinrich

ist vielleicht vergessen worden das NPC Jorden für Phase 2 einzustellen?
    Hab noch keinen gesehen.....

6. Schieß gerade bei einem mit. Es gibt sie also :)

7. pfeifenheinrich

welche map? In den Ankündigungen war nichts zu lesen.

8. pfeifenheinrich

lese gerade im Chat was von Karte 12 - Ist also mal wieder ne Verarsche durch die FAQ.
    Angeblich soll der Kutter laut FAQ in Atlantis rumdümpeln - is aber jetzt wohl doch über Wasser.

FAQ bitte überarbeiten!!!!!

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

wird nicht angezeigt.

10. pfeifenheinrich

Also wieder mal Eventlotto.....
    so vergrault man echt Spieler.

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich hatte auf einen kleineren NPC gehofft, damit der eventabschluss etwas näherr rückt.
    EvP sind voll
    quests sind voll
    NPC gerade einmal 1/4
    HP gut halb voll

wann soll man 200 NPC schießen mit je 10 mio (nautica) oder 8 mio (atlantis) sind einfach zu viel.

12. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Das versteh ich jetzt nicht. Hab alles schon voll ohne speziell etwas voll machen zu wollen. Es reicht die Queste zu erledigen und vielleicht 4-5 Orm für die Schiffbrüchigen und die wiederholbare Quest. Wers eilig hat die hp voll zu machen hat bleibt länger als nötig am Admiral stehen und ballert einfach mit, trinkt Kaffee oder Tee dabei. Bin so 2 Stunden online für 3-4 Accounts, wovon 3 erledigt sind. Der 4. levelt sich nebenbei auf 40 hoch und wird in 2-3 Tagen automatisch fertig sein, aber doch spätestens mit dem Ende des Events. Und die Chance auf Glückskekse nicht vergessen. Manche schießen die NPC nur deswegen.
    Im Gegentei: Wollte mich schon beschweren, dass der Eventabschluss viel zu einfach zu erledigen ist. Mach ich natürlich nicht.
    Also offiziell für BP: Puuuh. Schwere Arbeit. Hab den Eventabschluss gerade so geschafft. Schwerer dürfte er kaum sein. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2025
  13. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

also wer am ersten tag alle quests durchgearbeitet hat, kommt auf ca. 33 abschüsse. und für die dailies ab der ersten wiederholung komm ich auf etwa 9.
    wie kannst du da alleine durch die quests (plus schiffbrüchige) schon fertig sein?
    müsstest du da nicht bei ca. 80 stehen?
    ich bin bei 57, weil ich nicht vom ersten tag an durch war, und auch nicht jeden tag alle wdh-quests spielen konnte.

und dann machen die NPC ja auch gehörig schaden ... die ahas fast 34k bei guter schussfrequenz, da muss ich trotz def-pet nach 2-3 reppen.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2025
  14. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Ach. die ersten 5 Tage hab ich ja auch noch 10-15 Minuten U-Boote geschossen, weil ich einen Torpedovorrat anlegen wollte fürs Design von Zeme. Aber inzwischen lass ich das sein, wegen den Erfolgsaussichten auf das Design. Man lässt mich ja auch nicht das Ding allein schießen. ;)
    Und ich hab immer noch einen Riesenvorrat von Simbi ua. Amuletten. Die werden komischerweise auch nicht weniger. Kommen immer neue dazu. Mit PvE/Event Skillung schlucke ich auch nur 21000 beim Ahas und 11000 bei Orm. Also mindestens 10 Stück über Wasser, eher 15 und 10 Stück unter Wasser, auch eher 15. Im Schnitt 1 Minute pro Opfer in Atlantis, deutlich schneller oben.
    Heute spiele ich sicherlich, Phase2, mit Pausen zwischendurch, 4-5 Stunden.

15. mitternachtshexe

mitternachtshexe Aktiver Autor

Ich habe den Event-Abschluss auch seit gestern Mittag. Nur "oben" geschossen - kein Atlantis. Und der Aufwand für den Event-Abschluss war auch nicht so gewaltig. 1 Woche vor Event Ende fertig sein - habe echt gedacht man würde länger brauchen... Event Markt hat sich auch gelohnt - alleine die "ganzen" Blitzschlagkanonen die es zu erwerben gibt usw. Also Daumen hoch.

16. ÐRAG⊕NHEART

ÐRAG⊕NHEART Fortgeschrittener

Wenn man die Questen am ersten Tag unten und oben erledigt hat kam man schon auf 11 Questabschlüsse ,+ die 3 täglichen und 2 mal die wiederholbare war ich schon Samstag Abend fertig . Trotzdem sollte man dazu sagen das wenn man Atlantis nicht spielt man trotzdem den Eventabschluss mit etwas Aufwand schaffen kann . So sollte es meiner Meinung nach auch sein.

17. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Sehe gerade die wiederholbare Quest 12 Stundenquest der Phase 2. 20 Schiffbrüchige muss man retten. Mit den 2 mal 6 aus Phase 1 sind das 52 NPC die man erledigen muss. Wer das erledigen kann, braucht sich um den Eventabschluss nicht zu sorgen. ;)

18. pfeifenheinrich

Habe inzwischen mehrfach in Atlantis das NPC Zeme alleine geschossen - aber das Design habe ich immer noch nicht ... ergo: Verarsche!

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.