Gesprächsrunde Der Schatten des Großwesirs (Hunt for Al Mahareen)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 17 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Event "Der Schatten des Großwesirs" (Hunt for Al Mahareen) loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.


    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennetiquette?
    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. bluefighter09

    bluefighter09 Laufenlerner

    Belohnung leicht erhöhen und Seelen deutlich!
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Kein Questgeber mehr da und keine Schiffe auf Karte 23.
    Fängt ja wieder gut an...
     
    k95139zi gefällt dies.
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Auf discord stehr das der aktuelle Event derzeit disabled ist - wegen Spieler-feedback. Also keine Auren verschwenden.
    Kommt wahrscheinlich demnächst ein überraschender Neustart.... warten wir mal ab.
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Wollte gerade abgeben, war die Quest und Questgeber verschwunden. Was macht ihr denn?
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

  7. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

  8. Pandora1

    Pandora1 Laufenlerner

    ich habe in diesem spiel gelernt die ruhe zu bewahren es wird sich daher auch in zukunft nichts ändern und ärgern will ich mich nicht dann schalte ich einfach ab
     
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    "Das Al Mahareen-Event wird aufgrund von Verbesserungen, die auf Eurem Feedback basieren, vorübergehend deaktiviert." Zitatende

    Versuche es mal gekürzt:D:

    Verbesserungen, die auf Eurem Feedback basieren = deaktiviert. :p

    Eine Stunde nach Eventbeginn ein Feedback umsetzen wollen und auch noch Verbesserungen ? Muhaha

    Wie hätte die Frage vom Kaiser Franz gelautet? Ja mei, is denn schon wieder Weihnachten ?
     
    ~Grateful~dead~ und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  10. ~Greatful~dead~

    ~Greatful~dead~ Laufenlerner

    das kürzeste Event in der Geschichte von Seafight.
     
    k95139zi gefällt dies.
  11. Wenn auf uns User keiner hört ist es Euch nicht recht. Wird zeitnah auf User eingegangen ist es auch falsch.

    Werdet Euch doch mal einig!

    Meckern könnt ihr immer noch, wenn die Änderungen Euch nicht passen
     
  12. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Wenn die Progger ihren Job richtig machen würden gäbe es das ganze Hick-Hack nicht. Die haben nämlich die Möglichkeit den Mist den sie Onlinestellen vorher zu testen. Wenn sie das nicht machen wäre das ein Grund für Personalgespräche( mindestens)...
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    welches obendrein größtenteils copy&paste sein dürfte ...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2023
    pfeifenheinrich gefällt dies.
  14. bluefighter09

    bluefighter09 Laufenlerner

    Statt 1 Verfluchte, 2 Verfluchte! Mindestens 5 oder 10 wären angemessen. Mehr schreib ich auch nicht mehr zum Event. Einfach lächerlich.
     
  15. Mist3r_Mijagi

    Mist3r_Mijagi Laufenlerner

    kommt ihr schon wieder auf Karte? bei mir zeigt er...neue Version....Fenster schließen und neu versuchen... :/
     
  16. bluefighter09

    bluefighter09 Laufenlerner

    ja,

    Cache leeren eventuell
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vielleicht trauen sie sich nicht, etwas zu testen, wenn das von regime nicht angeordnet wurde.
    ich will nicht wissen, was für eine stimmung dort herrscht.
     
  18. Gondor68

    Gondor68 Forenanwärter

    Toll 1 Eventquest und schon wieder vorbei. Super, bekommt ihr überhaupt noch etwas hin?
     
  19. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Bevor Ihr hier rumnörgelt, lest Euch doch erstmal die Eventbeschreibung genau durch;)

    Gibt es Quests während des Events?
    Ja. Du kannst Quests annehmen, indem Du mit Nadim Latif (beim sicheren Hafen) sprichst. Wir haben insgesamt 10 Quests, von denen 5 wiederholbar sind. Die Anzahl der verfügbaren Quests hängt jedoch vom Tag des Events ab; mit jedem Tag, der vergeht, kannst Du mehr Quests abschließen.
     
  20. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Upps - Danke für die Aufklärung. ;)

    War gerade so schön in Rage: I H R R E G T M I C H N I C H T A U F. I H R N I C HT !!!! :cool::p:D