Gesprächsrunde "Die Party des Jahrzehnts zum 10. Geburtstag von Seafight"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Richtig was Du sagst, aber eben aus Deiner Warte und Schiffsaufbau. Ich spreche nicht über die Boliven, die haben das Zeug dazu wie auch immer erlangt. Normalspieler in einen gewissen Zeitrahmen und entsprechender Riesengilde ( für Normalo nicht zugelassen ) ist das sicherlich kein Hit, Testserver läßt da grüßen. Anfänger und Einsteiger zieht man damit nicht an. Vielleicht die gleich mal 200 Euro für Munition ausgeben um die 10-20 Mio Ep zu schießen. Und nicht alles erspielt, na klar wie sonst, nur die Massen an bester Munition für dieses Event waren mit Verlaub nicht erspielbar. Die große Gilden im Hintergrund haben, um nicht im entsprechenden Moment von Karte geschossen zu werden. Und Designs zu bekommen mit meisten Schaden oder letzten Schuß, sage ich na ja viel Glück muß man da haben. Und 15-16 Designs waren da nicht im Spiel. Glaube im Lotto zu gewinnen ist da einfacher. Einfache Frage, wo sind denn die Spieler der ehemalige großen und ehrbaren Gilden, wie die BAC, UTE, Kreutzer, KFE, GOR, PRE, HHF, TdL, CoF, S>K, JoL, sind doch nicht auseinander gegangen oder nicht mehr auf Kartel, weil das Spiel kein Spaß gemacht hat, ganz im Gegenteil.

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.
    Andre Gidé

4. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

ihr gebt immer dieselben antworten !! jeder dahergelaufene aus timbuktu hat verstanden, das ihr nur lachhafte vorspieler von dem game seid !! wüste mal gerne von jagtwölfchen ,und totentanzschiff ! wieviel euch bp/sf an frei perlen gibt um ehrliche spieler nicht ins/unter druck zu setzen dieses game weiter zu spielen, bitte um ehrliche antwort ,von euch ! oder seid ihr nur programm ??

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

freiperlen?was is das denn.achso du meinst ein bot programm,nein sowas besitze ich nicht.
    und ich bin glaub ich der letzte,der jemanden zum banken animiert hier,ich mach das schon seit jahren nichtmehr,aus bekannten gründen... :cool::cool::cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.