Gesprächsrunde "Die Party des Jahrzehnts zum 10. Geburtstag von Seafight"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂σяαηια gestartet, 16 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belair1957

belair1957 Junior Experte

Hauptsache das Fähige Team hatte heute ihren Spaß ;) Siehe OH zum Protkast^^ sorry ich würde mich im RL sowas von Schämen sowas einem Mio Publikum vorzusetzen!!

-weisses-ross-, Oxxxymiron96 und K☃thi gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

da die stäbe am ende eh gelöscht werden(sonst wäre es ja mal was spassiges für später,aber nein)is das eh alles egal..

3. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

So dann muss ich hier nochmal schreiben da der Facility Manager ähmmm... ich meine Foren Moderator -Enel- meinen Beitrag geschlossen hat.

Liebes BP-Team,

ich hoffe das mit den Truheninhalt ist nicht euer ernst.

Es war doch noch bei keinen Event der Fall das man nur alle gefühlte 100 Truhen mal die Munition bekommt.

Ich bitte euch dieses zu überdenken.

Da ich ja weiß das ihr nicht alle 30 Sekunden was ändert laut aussage eurer Super-Moderatoren werde ich dieses auch noch separat an den Support schicken

Mit freundlichem Gruß

Dr.Med.Rabbit

PS:
    Foren Moderator -Enel- überdenke die Position. Wenn es in der Falschen Kategorie ist habt ihr die möglichkeit dieses zu Verschieben.
    Und auch aus einen anderen Beitrag wo nach der wahrscheinlichkeit gefragt wurde wie oft der Typhon erscheint kam nur von dir die Antwort ich habe die auch schon öfter gesehen also 0% bezug genommen auf die Frage.

Korrektur: Gerade nochmal die Truhen getestet und bin positiv überrascht. Weitermachen!!!

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
  4. SirAlexander

SirAlexander Laufenlerner

Die Menschen (normale Menschen) sehen 5. 10. 50. 100. Geburtstag als wichtigste Zeit allgemein an. Deswegen dachte ich, endlich können Spieler Perlen sparen. Aber nein !!!

Wer braucht eure Geburtstagsgeschenke SF ha ? Ein Pet mit 25k VP. Fast jeder hat einen Pet. Man muss VP 3 haben sonst ist es zu schwer VP zu füllen.

Beim letzten Event konnte man Kristalle sparen neben Seelen. Jetzt nur Seele. Ist das Witz ?

Die Queste sind auch Seheiß. Bist du Klein-Schiff ? Dann stirb einfach.

Keine E Mun von Truhen und Geburtstagsgeschenken.

Typhoon Möglichkeit muss 0.000.....00001 sein, obwohl jeder Queste macht.

Ich hatte früher auch bei anderen Servers gespielt und habe meinen Schiff durch Evente full gemacht.
    Aber jetzt durch Glitzi, Admiral, Miniraid und BM.

Danke SF für großartigen Event.

Ich hab eine Frage. Gehört InsiderCode euch ???

Sandmann63 gefällt dies.
  5. danke für die kleine info =)

6. 义нσмєя义

义нσмєя义 Laufenlerner

mal wieder einn botterevent

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  7. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Der Stab des Narren und der Stab des Schwindlers!

:D:D:D

Sagt doch schon alles

Mist war am 18 nicht online:D:p

8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

das event iss ja nicht sooo schlecht,aber..für ein 10 jahres event..eher schäbig.

das PET ist sinnfrei und die neuen designs hässlich.(im gegensatz zum letzten geburtstagsdesing)

und das die alten desins verramscht werden,nix neues und bedauerlich...:confused::confused::confused:

9. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

10 jahre sf und die omas on Tour gw

10. ich schreibe fast nie hier aber bei so einem event ohne worte. die angekündigte einlogbelohnung der witz des jahrhunderts. da gab es gutscheincodes die viel besser waren. truheninhalt ohne worte (aktueller rekord 62 truhen ohne muni der wird sicher noch überboten) hat irgendjemand schon etwas gefunden, damit es sinn macht das event zu spielen ich nicht. ich nicht macht so weiter und auch der letzte geht freiwillig und muß illegale sachen machen um klar zu kommen

11. remopopp1

remopopp1 Laufenlerner

ich finde das event gut habe biss jetze muni plus gemacht und perlen

belair1957 gefällt dies.
  12. flying_Backstein

flying_Backstein Foren-Grünschnabel

Die NPCs:
    Pierre für mich völlig unrentabel, da man den nicht auf Reichweite nehmen kann, also fällt das Muni farmen an dem schonmal flach, wenn ich alle 2 Schiffe erstmal voll reppen muss dann hab ich mehr davon Glitzis zu sammeln und mir von den perlen die Muni zu kaufen.
    Mansvelt, wenn man die Konfetti (die ich nicht habe) raushaut geht er ganz gut zu machen, aber verfluchte Seelen werden einem so hinterher geworfen, dass das (für mich) unrentabel ist.
    Morgan müsste ich schießen für strahlende Seelen, aber macht eindeutig zu viel Damage, ohne Tonnenweise Amulette und Tritons Segen nicht zu machen (ja mein Kahn ist nicht gut).
    Das was der Cake abwirft ... brauch man nicht erwähnen, hin und wieder mal verlorene Liebe oder Kristalle, aber sonst ... danke für die Adleraugen (nicht)

Die Geburtstagsgeschenke:
    Ganz ehrlich: der reinste Witz. In 9 von 10 Fällen kommen 10 Schwarzpulver oder 10 Platten oder irgendwas gleich unnützes raus. Für Einsteiger bringt das vielleicht was, aber die haben auch mehr davon Glitzis zu sammeln und dann die Mojos zu Kesseln und Virgo zu fahren. Bis jetzt war in ALLEN Geschenken die ich seit Beginn geschossen habe (~200-300) ZWEIMAL was nützliches. 1x 8000 Konfetti und 1 Eventschlüssel der mir im Endeffekt eine 60er Kanone gebracht hat. Gäbe es keine Seelen würde ich die Geschenke auch liegen lassen.

Positiv für mich:
    Die Quests werfen relativ viel ab, auch wenn die späteren Quests schon weniger rentabel werden.
    und
    Das Event geht so lange, das man sich auch als kleineres Schiff MINIMUM ein Pet und einige Kanonen erarbeiten kann.

Es mag sein, dass ich noch von meinen Anfangszeiten verwöhnt bin (mein alter Account stammt vom August 2011, habe 3 Jahre nicht gespielt), damals haben die Events Spaß gemacht, jeder hat was gewonnen und am Ende hatte man das Gefühl es geht voran, selbst wenn man nur Eventglitzis oder sowas wie Wracks geschossen hat kam man über die Runden, da war für jeden was dabei. Ich will nicht, dass man mir Perlen, Kristalle, etc hinterher wirft, aber ich möchte wenigstens für meine Kugeln, Harpunen und vor allem Zeit sehen, dass ich voran komme und Gewinn mache.

Ich bin mal gespannt was sich in den beiden anderen Phasen tut, viel erwarte ich ehrlich nicht mehr.

mfg

der beknackte ausm Osten

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
  13. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Im Schwarzmarkt sollte es unbedingt noch andere Items geben, die für eine kleine Menge an Seelen käuflich sind.
    Jetzt ist die Auswahl klein und es gibt nichts für wenig Seelen.

14. Dark~evil~Alex

Dark~evil~Alex Laufenlerner

XD na klar macht man plus wen man stundenlang auf picar schiest xDDD soll aber nicht sinn der sache sein eines tollen EVENTS

15. belair1957

belair1957 Junior Experte

Jupp sehe ich auch so, gerade wenn ma es mit der Gilde bzw in der Gruppe Spielt ist Teil eins net so schlecht. Freu mich auf die Mini Games im 2ten Teil.

16. -Ladyfog-Diplo

-Ladyfog-Diplo Nachwuchs-Autor

Bitte macht die Geburtstagsgeschenke wie die Wracks...mein Sohnemann (lvl 3) schießt auf 3er Karten die Geschenke und permanent kommen Spieler vorbei (ob Normalos oder Otto`s kann ich nicht einschätzen) und ballern ihm die Geschenke welche er schon schießt.

Wer Geschenk zuerst anschießt bekommt es auch (egal wer mehr Schaden dran macht).
    Damit unterstützt ihr wieder nur die "Großen" und die Otto`s.

Somit könntet ihr was gegen die Otto`s tun...denn die würden ihre 500er Harpunen verballern und nichts bekommen und gleichzeitig die Kleinen unterstützen ;)

Ansonsten ist das Event ganz annehmbar (bei anderen Events konnten Schiffe ohne Reichweite zwar auch die kleinen Event-NPC`s ballern...aber egal)...Truheninhalte könnten um einiges besser sein (vor allem in die Richtung mehr Munition).
    Fazit: Ist ausbau-/verbesserungsfähig!

-Bismark81- gefällt dies.
  17. kleiner~Michel

kleiner~Michel Foren-Grünschnabel

ahoi, so was soll ich zu so ein event noch sagen? musste ja leider bei 0 vor kurzem neu beginnen weil großer account gehackt wurde, hab gedacht gut geburtstagsevent vielleicht schafft man es ja bißchen voran zu kommen, naja falsch gedacht, ich danke bp für wieder mal ein event nur zu gunsten der botter oder banker. event was ist das? nur einnahmequelle bigpoints oder sollte es nicht dem kunden(spielern) zu gute kommen und deren spaß fördern???

-Bismark81- und Lost*Hope gefällt dies.
  18. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

mal wieder ein evnt was sich in keiner hinsicht lohnt nur für banker un Autos kleine schiffe haben keine chance naja is ja schon seit monaten so dat kaum ein gutes oder lohnendes event da bie ist alles nur für die kasse von BP :mad::mad::mad::mad::mad:

-Bismark81- gefällt dies.
  19. ¿PoKeRFaCe!

Bei welcher Reihenfolge auf der Mini-Map erhält man 10k Muni?

Ich habe 5k erhalten, und habe zuerst oben, dann unten rechts, dann unten links geschossen.

Aber bei mir ist der oben zwei Mal erschienen!
    Ich musste den nochmals ballern, nachdem ich unten rechts weg hatte.

20. ¿PoKeRFaCe!

... und spielt es eine Rolle, ob der Hindenlurch öfters blubb geht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.