Gesprächsrunde Element des Winters

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ☆нуρєяιση☆

    ☆нуρєяιση☆ Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zu dem Event Element des Wintersloswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.

    • Was habe ich da geschrieben.
    • Ist das Geschriebene verständlich.
    • Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    • Entspricht es der Forennetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. LordiBaxxter

    LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

    hi und Hallo,
    es steht nicht dabei aber welche Munition verwendet man beim Schneemann Malmer???
    Schneemuni??
     
  3. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    Bin beruflich unterwegs und komme sehr schwer auf Karte , meine Frage wie oder wo bekomme ich die schneeflockenkarte und was kostet sie ?
     
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Wie kommt man auf die Schneemalmerkarte und wie kommt man an die anderen Quests die man erledigen soll. Da nimmt man ne Quest bei Haldor Olafson an und kriegt keinen Hinweis wohin man muß und was zu tun ist - das ist doch unterirdisch...
    Ähnlich ist es bei den Questen von Eona Norling - es fehlen die weitergehenden Handlungsanweisungen - wir haben hier doch alle keine Kristallkugeln zu Hause stehen..
     
    CrazYLADy2678 gefällt dies.
  5. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

     
  6. Moin.Wo findet man die Flammenviper?
     
    k95139zi gefällt dies.
  7. CrazYLADy2678

    CrazYLADy2678 Foren-Grünschnabel

    Es fehlt auch in den FAQ, wo man die Flammenviper findet, ist eine Eventquest von Xie Shulei. Des weiteren, wo kann ich die magischen Wappen bekommen, nicht erhältlich im Einkaufswagen und auch nicht als Questbelohnung erhältlich. Diese werden aber benötigt um auf das Versteck des bösen Schneemann zu gelangen. Ist das gewollt oder kommt da noch eine Erklärung dazu?
     
    k95139zi gefällt dies.
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott


    Wie funktionieren die Elementar-Buffs?

    Einmal pro Phase kannst Du, wenn Du mit Eona Norling sprichst, eine Quest abschließen, die Dir einen Elementar-Buff verleiht. Du kannst nur eine Quest wählen – sobald sie abgeschlossen wurde, werden alle anderen abgebrochen.
    Jeder Elementar-Buff bietet Dir unterschiedliche Vorteile:
    ·
    Feuer-Essenz gewährt Dir 35 % Schaden
    ·
    Wind-Essenz gewährt Dir 16,5 % Geschwindigkeit
    ·
    Erd-Essenz gewährt Dir 20 % Hitpoints
    ·
    Wasser-Essenz gewährt Dir 5 % Ausweichchance
    Der Buff wird am Ende der Phase entfernt, unabhängig davon, wann Du ihn erhalten hast.

    Du musst die "richtige" Quest aus der Auswahl annehmen. Ein Stück wegfahren, zurück Eona zum Abgeben. Oben auf der Karte bei den Buff gibt es dann ein Symbol. Dummerweise gibt es drei Questen. Wenn Du den Schadenbuff haben möchtest ist es der obere. Die anderen erklären sich durch die Namen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2023
  9. tetrapakus

    tetrapakus Laufenlerner

    Was willste mir damit sagen wenn du hier die FAQ reinkopierst? Bei der Questgeberin steht keine konkrete Handlungsanforderung. Wohin? welches NPOC versenken? Was auch immer? ich bin doch kein Hellseher.
    genauso bei dem ollen Haldor Olfason. Da steht erledige das Versteck des Schneemanns - oder so ähnlich - aber was muß man dafür machen??
    Das steht da nicht. Ist doch blöd so ne Quest ohne weitere Hinweise.
     
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ok, dann probieres doch selbst aus.

    Du brauchst für die Startquest bei Eona keine NCP ballern. Nur aus der Liste das auswählen, was Du als Buff haben möchtest.

    Hatte das Poliertuch für die Glaskugel dabei. Deins ist gerade in der Wäsche ?:rolleyes:

    Ps. Bei den Questen steht die Belohnung immer unten. Scroll mal, dann siehst Du die unterschiedlichen Symbole für die BUff's
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2023
  11. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    Danke knoppers
     
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    hab ich auch ewig gesucht:
    flamme.PNG
    Monster, muss man erstmal drauf kommen....
    den erhalt von Wappen: einige durch Questen, weitere Informationen konnte ich noch nicht finden.
     
  13. TheAdvenger

    TheAdvenger Foren-Grünschnabel

    finde Keine Schnee mun zum Kaufen, ist das so gewollt?
     
  14. Gandalf auf welchen Karten?
     
  15. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi Eutin,
    die ist ein Monster und kann man auf jeder Eventkarte finden, suchen, suchen, suchen;
    die sind sehr rar gesäät ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2023
  16. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Wie kann ich die Quest " Versteck des Bösen Schneemannes" lösen? Habe bisher keinen Hinweis gefunden was zu tun ist.
     
  17. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Moin, moin - ich schon wieder. Habe eben festgestellt das der Zähler für das Event nicht die Punkte für den Atlantis-Event-Admiral nicht mitzählt, obwohl es ausdrücklich dort erwähnt ist. Unter "Füge Event NPC Schaden" wird der Unterwasser-Eindringling erwähnt. Aber wenn man den schießt bleibt der Zähler stehen. Bei den Überwasserschiffen geht er dagegen weiter. Vielleicht(????) kann man das ja mal bis zu Ende des Event beheben - hat ja gerade erst begonnen- und die Hoffnung stirbt zuletzt - glaube aber nicht das meine Punkte nachgebucht werden.
     
  18. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Die Wappen sind mit einer geringen Chance in den Björgold enthalten.
     
  19. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    questgeber sicherer hafen gruppenmap ist ne einzelmap