Gesprächsrunde Element des Winters

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Thnak you;)

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Ahoi @Gandalf,
    schau Dir bitte mal den
    post von Polente2 an, #192;
    Uhrzeit 11:04

Könntet ihr da nicht mal schon im Vorfeld klären wann den da ein Restart erfolgt,
    oder eventuell vorwarnen?
    Man traut sich ja gar nicht mehr eine Aura oder Buffs zu ziehen,
    wegen der ständigen unangekündigten restarts...

Hab hier 6 Std. auf der Insel festgesessen, support gleich 0;
    wird immer schlimmer und verbugter !
    (macht gerade gar keinen richtigen Spass mehr hier bissel zu gamen :()
    Gruß Fliewa

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2023
  3. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

können wir bitte beide aura unbegrenzt für bares anbieten büdde büdde:cool:

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

der aktuell wurde uns um 15,27 mitgeteilt, gepostet im DE Forum 4 Minuten später. Eine Vorabinfo werden wir nicht bekommen, da es bei Syncs oftmals auch kurz vorher noch Änderungen gibt, er wird dann gemacht wenn die Progger soweit sind. Dazu exakte Info`s zu bekommen haben wir schon mehrfach versucht.
    Woher Polente2 diese Infos hat...hmm
    Hab hier 6 Std. auf der Insel festgesessen, support gleich 0;
    wird immer schlimmer und verbugter !
    (macht gerade gar keinen richtigen Spass mehr hier bissel zu gamen :()
    Gruß Fliewa

Du wolltes es ja über den Support geregelt haben, aber auch der ist nicht 24/7 anwesend, ein Teleporter hätte dies in paar Sekunden geregelt...
    das wäre das Non Plus Ultra für jeden *** sowie ein PvP Server dann auch keinen Sinn mehr erfüllen würde...

so ein Paar Tage weg, macht nicht so viel Blödsinn;)

5. pfeifenheinrich

schönen Urlaub Gandalf und pass auf Saruman auf...:)

6. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Einfach nebenher Discord offen haben und hin und wieder den General Chat überfliegen.
    Da werden Fragen zu problemen oftmals durch einen SF Team Member beantwortet.

7. Fregatte61

Fregatte61 Junior Experte

Wann wird denn hier mal wirklich etwas gemacht. Ich kann die Quest "überleben" immer noch nicht machen. Ich kann so oft ich will auf die Kordi fahren und nichts passiert. Bekommt ihr das irgendwann bevor das Event zu Ende ist noch hin?

8. pfeifenheinrich

Guck mal hier, hatte ich heute vormittag eingestellt:
    Moin an alle die an der Quest verzweifelten,

ich habe nach einigen Versuchen heute morgen mal was anderes ausprobiert. Der erste Teil der Quest ist in Atlantis, der zweite über Wasser. Ich habe daher mal versucht die 2. Koordinate als U-Boot anzufahren und nicht als Pberwasserschiff. Und siehe da - es klappt.
    Ob das so gewollt ist sagt einem hier ja keiner. Versucht es mal- vielleicht klappts ja auch bei euch.

9. Fregatte61

Fregatte61 Junior Experte

danke für deinen Rat, aber hat leider bei mir nicht funktioniert. Müssen die wohl doch etwas machen das es auch normal funktioniert. Man kommt ja sonst nicht weiter. Bei meiner Frau hat es heute ganz normal geklappt. Ich habe schon 3 mal die Quest neu angenommen, aber nichts :-(

10. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

checkt doch mal, ob das Kreuz an der richtigen Position ist. Vielleicht ist es durch einen Darstellungsfehler an der falschen Stelle dargestellt und man trifft es nur, wenn man daneben fährt.

11. Fliewaatüüt

Jupp, das ist richtig!
    da mein Beitrag gelöscht wurde nun nochmal;
    Gandalf weis das mit Discord scheinbar nicht, oder vielleicht doch?

12. Fliewaatüüt

Ist genau so buggi wie die Kordieingabe auf der Minimap...

13. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Könnt ihr mir den Questen helfen. Ich hab hier mal ne Liste aller Questen die ich gespielt habe. Laut Beschreibung für Phase 2 sollte ich viel mehr finden, doch bei mir ist Schluss mit Gruppenmap, die ich noch nicht siegreich bestanden hab.
    Im moment hab ich oben 3 wiederholbare Quest, aber unter Wasser 4 wiederholbare Quests. In der Beschreibung stehts anders.

Hab ich was übersehen? Gehen die Queste an anderer Stelle weiter?

absolvierte Quest über Wasser (nach meiner Liste)
    Verdammnis. 1
    das letze julfest. 2
    Eisblock 3.
    viel zu heiß.
    stille nacht. 4
    Fenghuang rätsel.5
    eindringlinge.6
    macht von vashtak.7
    ungleiche chancen.8
    wappen der flamme. 9
    korrektur.
    unter feuer.
    eisberg.
    erwachen.
    ein handel.
    kaiserlicher befehl.

wiederholbar Überwasser
    die elemente des winters*
    feuer im herzen*
    lizenz zum kentern*

aufgelistet in Elementar Champion, kann die aber nicht finden
    entweder hab ich die noch nicht freigeschaltet, die kommen noch oder die haben einen anderen Namen
    abtrünnige kämpfer
    zahltag
    gleichgesinnt
    ein wort
    mehr,mehr,mehr
    wissen ist wenig
    versiert im wissen
    schimmernde stufe
    vereiste Leckereien

In Atlantis

könnte das sein?.....
    die macht die uns antreibt.....
    energiequelle.....
    über atlantis...
    risse in der realität....
    die große maschine.....
    dimensionaler ratschlag.....
    tiefe gedanken......

wiederholbar in Atlantis

jetzt haben wir den salat......*
    erfolg unter wasser......*
    am Rande unserer Realität....*
    kalkuliertes Risiko.....*

Sonderquests:
    eisiger empfang. auftrag schneemannkarte
    geschenk zum mitnehmen.= Geschenk sammeln

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2023
  14. -Holister-

-Holister- Junior Experte

@ Fliewaatüüt

Quest annehmen...runter auf atlantis...die Kordi fahren zurück in hafen und hoch in oberen hafen..zum questgeber anklicken und dann wieder runter auf antlantis ,die Hps schiessen und wieder hoch in oberen hafen...questgeber anklicken und dann ab auf die 8 für Kordis und danach funktionieren die Schiffe. ist ein bischen umständlich aber nur so gings bei mir. Grüsse

15. Wurstbrot2002

Wurstbrot2002 Laufenlerner

bricht der vulkan jetzt eigentlich noch aus jetzt in der neuen phase ?? ich hab die ganze woche spätschicht und ich konnte noch kein einziges mal den vulkan schießen weil der bis jetzt nicht ausgebrochen ist während ich online war.

16. Fliewaatüüt

Ahoi,
    ich denke du verwechselst mich da gerade mit jemandem; spiele kein Atlanis und werde es auch nicht tun^^
    Habe alle Puzzelteile, damit ist dieses schäbige/verbugte Event für mich vorbei, nehme nur noch Perlen mit...

17. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Vor dem neustart, gegen 18 uhr, hatten wir den Vulkan auf global ne ganze weile an. in einem anlauf die 500 miliionen geschaft.

18. Wurstbrot2002

Wurstbrot2002 Laufenlerner

das war jetzt keine antwort auf meine frage. schön und gut aber war nach dem neustart nochmal ein vulkan aktiv ??

19. -Holister-

Hast Recht war Fregatte mit der Frage

20. -Holister-

Also @ Fregatte!!

Quest annehmen...runter auf atlantis...die Kordi fahren zurück in hafen und hoch in oberen hafen..zum questgeber anklicken und dann wieder runter auf antlantis ,die Hps schiessen und wieder hoch in oberen hafen...questgeber anklicken und dann ab auf die 8 für Kordis und danach funktionieren die Schiffe. ist ein bischen umständlich aber nur so gings bei mir. Grüsse