Gesprächsrunde Element des Winters

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Brösel

Brösel Aktiver Autor

Was für ein Event, so schlecht wie seit Jahren nicht, der Praktikant tobt sich aus und alle anderen haben keinen Plan, für mich als alter Haudegen hat sich SF erledigt

2. Datel117

Datel117 Foren-Grünschnabel

Wie sich hier alle aufregen, wieso schaut mal bei anderen spielen rein da gibt es auch Fehler und keiner ist perfekt jeder kann Fehler machen. Und wegen 1 Mio. perlen so ein aufriss zu machen die 1 Mio. perlen hat man in ca. 5 Min. wieder locker drin dazu sind perlen nichts mehr wert hab 1,2 Mrd. perlen aufen Schiff. Das Event ist super man bekommt gut youlong münzen sowie auch safand und super Designs mit super Steine 31,32er. Dazu dauert es länger bis man -% bekommt, was ich super finde, da ich ganzen Dezember Rest Urlaub genommen hab, kann ich mehr spielen.
    MFG GL7 James_Hook

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2023
    .Nivi. gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

schreibst du uns das, weil du nicht verstanden hast, dass es auch kleine schiffe gibt, oder um uns zu sagen, was für ein doller kerl du bist?

WOODESROGERS) und Grubenpony gefällt dies.
  4. Brösel

Brösel Aktiver Autor

die 2 mio perlen sind egal, es kommt darauf an wie das event aufgebaut ist, die info quellen sind ne kastastrophe, die fm animateure ohne wissen zu fordern und es macht halt kein fun auf karte zu gehen

5. Dann geh nicht auf die Karte und hör auf die Mods anzupöbeln hier.

Gizmo gefällt dies.
  6. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

wow Eisiger Verwüster bringt gut Perlen über 4,8 Mio

7. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Hier noch ein kleiner Tip für die, die es noch nicht gemerkt haben: es fahren 2 verschiedene Björgold über die Maps. Der normale Björgold mit 2,5 Mio Hitpoints - der wird auch in ner Quest verlangt. Außerdem gibt er Uralte Wappen wenn man die Pakete nach Abschuß aufsammelt. Der andere heißt Björgold-Major, hat 6 Mio Hitpoints und gibt keine Uralten Wappen.
    Also: Augen auf!!

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

sehr gut, dass du daran erinnerst.
    früher hießen sogar beide einfach nur "björgold" ... typisch SF halt.

9. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

In Atlantis (das andere Spiel) hab ich neue Quest gefunden. über Wasser nicht

technische Wunder....
    diese höllische maschine....
    eine energiequelle....
    auf und ab......
    eine chaosmaschine....
    durchbrüche....
    ein abfluss aus der tiefe.....
    tick,tack....
    der brunnen des todes....

damit jetzt
    wiederholbar in Atlantis
    jetzt haben wir den salat......*
    erfolg unter wasser......*
    am Rande unserer Realität....*
    kalkuliertes Risiko.....*
    durchbrüche....*
    brunnen des todes*

doch noch Überwasserquest gefunden (aber manches unter Wasser zu lösen)
    unklare berechnungen .....eona norling
    die welt braucht helden = haldor o
    i die luft gehen = haldor o
    festkampf =haldor o
    Freiheit =Xie Shulei ab 100 Babys (hab ich noch nicht)

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2023
  10. pfeifenheinrich

Da gibt es in Summe 38 Pet-Klunkerbeutel wenn du alle Questen machst. Noch ein Trick bei den Questen: Du mußt zwischendurch wieder auftauchen. Und wenn du dann wieder abtauchst und alles erledigt hast findest du eventuell noch mehr Questen...

11. pfeifenheinrich

Da gibt es doch glatt ein paar "ganz dolle Jungs" die sich auf der Krampus-Gruppenkarte gegenseitig abschießen...
    Ohne Worte.....

ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  12. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

Ich jammere ja selten, aber macht bloß kein Marodeur mehr während Winterevent. Man kann auf Map eigentlich nur für die Zeit der Aura spielen, die restliche Zeit ist fast unspielbar oder man verkriecht sich auf Gruppenmap oder Atlantis.

Oder als alternative zu dem 16-h-online, was ein normaler Mensch garantiert nicht braucht, für die Zeit mal ein paar Auren im Shop anbieten.

13. ja, unfassbar, verstehe dass absolut nicht - was ist der sinn dahinter? Mehr Belohnung? Battlepoints ? oder einfach nur ...

14. ##DASOMEN##

##DASOMEN## Foren-Grünschnabel

17.12.2023 23:36:27
    Du hast das Schiff von Böser Schneemann versenkt.
    1xKerze wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    Du hast 1841663 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. nur eps nichts an items usw

15. Coronius

Coronius Junior Experte

Moin zusammen,

stimmt es das man von der Gruppenkarte auch das Gelb/Goldene Design bekommt?
    Also den Bluttänzer habe ich..

Liebe grüße

16. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    soweit mir bekannt, kann man dort jedes der Designs bekommen, sofern man es nicht schon besitzt.

Grüße

17. Coronius

Coronius Junior Experte

Moin,

diese Aussagen als Board-Administrator finde ich ein wenig schwach.. Gerade ihr solltet wissen ob es die gibt oder nicht.. o_O

18. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ich kann nur das zu 100% bestätigen was ich selber sehe, sowie das Bluttänzer Design selber bekommen habe. Habe auch auf der GM mitbekommen das es dort auch einige andere geben soll, so wie das genannte "Goldene". Wir bekommen als BA`s auch nur die Informationen über "Neue Designs" die "Alten" werden ohne unser Wissen eingefügt.
    Das hat mit einer schwachen Aussage nichts zu tun.

Coronius gefällt dies.
  19. Jup, hatte mich auch gewundert... In der FAQ steht nicht das er Geschenke fallen lässt wo die dort genannten Items drin sein könnten...

Also das Event ist meiner Meinung nach FAQ-Technisch ein so großes WirrWarr das habe ich noch nie erlerbt...

In der FAQ lese ich auch kein Wort zum "Angreifer aus dem Eis", nach 125 Punkten soll es auch einen Admiral geben, wie heißt der? Noch nie eine Anzeige dazu gelesen, das gleiche für Atlantis mit "Eisberg-Assasine"...

War gestern das erste mal auf der Todestänzer GM, mit Guardian und Bollwerk 100k Schaden bekommen, easy würde ich sagen...

20. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Der Admi heißt Eisiger Verwüster.
    Der Admi spawnt auch ohne Meldung, aber direkt neben dir.
    Belohnungstechnisch ist er ungefähr auf dem selben Level wie der Verteidiger der Sonne und hat ebenfalls 650mio HP´s
    Heilt sich jedoch nicht.
    Desweiteren ist die Aquamunition sehr effektiv.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2023