Gesprächsrunde Element des Winters

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Ich weck mal die Gesprächsrunde mit der Frage auf: Gehts schon los?

2. wilhelm

wilhelm Kenner der Foren

Ahoi!

Mal eine Frage, gibts da eine neue Munition der Eine oder Andere schießt damit, schaut so ähnlich aus wie die Eisbrandmuni mit Schweif.

Gruß

Willy

3. รקєє๔Ŧเﻮђt

รקєє๔Ŧเﻮђt Foren-Grünschnabel

rissmunition wurde so geändert mit dem schweif

4. 30.11.2024 12:01:29
    1218 x Feuermunition gebucht. Grund: Event-Punkte.

Was zum Geier soll ich denn damit?:eek::eek::eek:

*DeLetEd* gefällt dies.
  5. wilhelm

wilhelm Kenner der Foren

Ah ok danke für die Info!

6. †..Eutin-Hellfire..†

†..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

moin,wo bekommt man denn Zuckerstangen?

7. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Festlicher Geist wird zwar auf Karte angezeigt. Die Kordi fehlen jedoch. Habe ich etwas übersehen ?

8. Tortelacht

nee, musst von map zu map fahren. ist aber nicht so tragisch, sind viele da. Auf den Karten mit den aggro Viechern findet man eigentlich immer welche

Hier mal kurz alle Queste, soweit bekannt:
    1.Auftritt: Kapitän Geizhals
    2.Offerte
    3.Schießen und plündern
    4.Die Schönheit des Goldes
    5.Du hast den Job (wiederholbar)
    6.Nebenjob
    7.Not des reichen Mannes

Atlantis
    1.Festlicher Unterwassergeist (wiederholbar bei spark2)

2.Unruhiger Atlanter
    3.Der Stolz des Kriegers
    4.Verständnis eines Kriegers

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2024
    k95139zi gefällt dies.
  9. xOFarmlessOx

xOFarmlessOx Junior Experte

Bekommt man das erste Puzzleteil nun von der Winter Wunderland map oder nur aus der Rangliste?

10. Lebkuchen Chance bitte etwas hochschrauben

11. ~Homelander~

~Homelander~ Fortgeschrittener

Mittlerweile kennt man es ja von Bigpoint wenn längere Events sind…das Event ja nicht zu gut starten am Anfang damit auch am Ende vom Event noch ordentlich Spielzeit generiert wird ;)

Wie beim EM Event mit dem Puzzle, zuerst schlecht starten lassen das Event und nach 30 Sync’s hat das Event gut gepasst (ging dann aber auch nurnoch 7 Tage von 35 Tagen aber ok :rolleyes:)

Wird wohl hier auch wieder so sein, erstmal die ganzen Sync’s abwarten, andere Phasen starten lassen und in ~14 Tagen wird auch das Weihnachts-Event besser sein als jetzt :cool:

12. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Dann ist aber Phase 1 vorbei und somit das erste Puzzleteil auch... mußt zugeben - ist schon doof...

13. pfeifenheinrich

Kann man mal den Nebel abstellen.
    Wer den will soll ihn sich per Klick ins Spiel holen.
    Glaube die Mehrheit der Spieler will damit nix zu tun haben.

14. .SnapShip.

.SnapShip. Junior Experte

Gibt es bei der Gruppenmap einen Trick? Sobald ich drauf bin ist auch schon die Meldung da, dass ich die Herausforderung nicht bestanden hab und ich bin wieder im sicheren Hafen.

15. Kann es sein, dass du den Leuchtturm in der Mitte abschießt?

16. Tortelacht

1. Besonders die Anfänger sollten heute, 3.12., unbedingt einloggen und das GEschenk aus dem Winterkalender holen, gleich einbauen. Spanten Stufe 6. Bringt eure Schadensvermeidung ein gutes Stück weiter.
    2. Hab gerade bemerkt, dass unter Schiffausstattung-Werte jetzt ENDLICH auch die Ausweichchance aufgeführt wird. Klasse. Dafür wird mir mein Schaden zwar als 0 angezeigt. Aber was solls. ;)

₡ΉᾺМęğāļ und *DeLetEd* gefällt dies.
  17. ~Homelander~

~Homelander~ Fortgeschrittener

Hä warum? Phase 1 hört ja nicht auf wenn die anderen Phasen kommen!?
    Du wirst bis zum Event Ende die Gruppenkarte spielen können und zu versuchen in den Top 100 zu landen für das Puzzleteil ;)

Jedoch ist es mir den Zeitaufwand nicht wert über 36 Tage lang diese Gruppenmap zu spielen nur für 1 Puzzleteil^^
    Hab nach 2h locker die 2k Lebkuchen beisammen um das so kaufen zu können ohne 36 Tage irgendwas machen zu müssen :cool:

Achja weiß eigentlich schon jemand wofür die Konstruktions Briefe und Turmwappen sind die man da bekommt von der Gruppenkarte?
    Wird man die eventuell später für die Katalysator-Kammer brauchen?

18. bluefighter09

bluefighter09 Laufenlerner

Finde die Ausbeute an Perlen usw. sehr gut. Aber Lebkuchen von NPC zu wenig...

19. pfeifenheinrich

Also Lebkuchen gibt es seit dem patch von heute in Atlantis jede Menge. Über Wasser eher weiter sparsam....
    Und uralte Wappen gibt es da auch reichlich ( unter Wasser)...

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2024
  20. .SnapShip.

.SnapShip. Junior Experte

Ich käme gar nicht zum schießen. Sobald ich mich bewege, um loszufahren bin ich wieder unten.