Gesprächsrunde Element des Winters

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Bin zufrieden. Damit ist jetzt alles recht schnell erspielbar. nur die Zuckerstangen fehlen noch. Jetzt würde es Spass machen ein kleines Schiff mit Kanonen auszurüsten, aufzubauen. Nee, nochmal mach ich das jetzt nicht ;)

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Kann mal einer der Mods was dazu sagen das für Phase 2 des Events bestimmte Sachen fehlen wie Z. B. der Questgeber für die Malmer Schneemannkarte oder die Bunten Süßigkeiten.
    Wird daran gearbeitet? ist das Thema weitergegeben? Gibts ncoh heute einen Neustart??

3. Nordicstar1

Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

Ich will ja nichts sagen, aber die Sache mit dem finsteren Geist ist ja wohl für die Katz. Du siehst ihn noch nicht mal, schon biste weg. Soll das so sein? Dann ist das Event zumindest für mich ab sofort beendet.:oops:

4. -Meereskreuzer-1

-Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

Ich schließe mich den anderen hier an. Nachdem der erhaltene Schaden deutlich zu hoch ist (Auch für gut ausgebaute Boote), habe ich mich ausgeloggt. Wenn ihr die Probleme behoben habt, werde ich mich nochmal einloggen. Ansonsten ist das Event für mich vorbei, da es so keinen Spass macht. Ich kann nur jedem empfehlen "Loggt euch aus". Denn wenn keiner spielt, sind sie gezwungen was zu ändern. zumindest wenn sie was verdienen wollen.

5. Tortelacht

Wie gehts weiter?
    Eine neue Quest bei Holdor Olafson
    Eisblock
    erstmal 3 Questen in Nautica, Anfang beim Geizhals, hängt dann in der 3. Quest bei der Süßigkeit, die nirgends zu finden ist
    Gestatten, die Gang
    Lebensretter
    Naschkatze

4. Queste in Atlantis, Anfang beim fahrenden Nalash.
    Meister und Lehrling
    Zeit für Geschenke
    Unterwasserwald
    Das große Festmahl

Für Anfänger, die noch keine Schadenvermeidung und Ausweichchance geskillt haben, kaum zu machen. Die Größeren können den Commonwealth Guardian, Löwenbollwerk und Super-Panzerplatten einsetzen, verzichten auf Blutrausch, dann sind die entsetzlichen Geister und finsteren Geister auch zu erledigen. Mit den neuen Mehrschichtplatten bin ich fast schon wieder bei 0 Schaden.
    Noch leichter sind die neuen Gegner in Atlantis zu erledigen, wobei ich den Albtraum empfehle, weil der eine kleinere Erfassungsreichweite hat und euch nicht verfolgt. Da reicht es mit Tarnung an den Gegner bis auf Torpedoschussweite heranzufahren und zu feuern, sofort abdrehen und Tarnung wieder aufladen lassen. Der Albtraum lässt euch in Ruhe, wenn ihr nur ein Stück weiter wegfahrt. Seid ihr zu langsam, dann den Köder zusätzlich einsetzen. Das 4-5 mal wiederholen, wenn du stark bist, oder öfter, wenn deine Torpedos wenig Schaden machen. Man kann auch Adleraugen für mehr Reichweite ausprobieren, die wollte ich aber nicht verschwenden.
    Die ganz Harten fahren einfach ran, feuern eine Salve ab, lassen sich blubben, ziehen Notfallreppen und fahren sofort wieder ran und feuern eine Salve ab. Das Spiel können die, auch über Wasser, ewig lang wiederholen.
    Wenn der finstere aber aggro ist, dann muss man Platten und Guardian drin lassen. Das ist nicht schön und sollte auf friedlich und duldsam geändert werden.

Ach ja. Bevor ich es vergesse. Die Queste zählen nicht für den Eventabschluss und die Belohnungen für die Queste sind nicht der Mühe wert. Wer die einfach weglässt, macht keinen Fehler. Ballert Miesmacher für die Lebkuchen. Das reicht.

PS. Ich hab das Gefühl, mit "Miesmacher" meinen die Progger uns.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2024
  6. pfeifenheinrich

schon auffällig das sich wieder mal keiner der Mods zu den Problemen äußert. Aber auf Discord häuft sich der Unmut.

7. тяση

тяση Freiherr des Forums

Ich log mich jetzt auch aus, hat ja so keinen Sinn das Ganze.

8. †ΜΦ∏$ΤΣR†™

†ΜΦ∏$ΤΣR†™ Laufenlerner

9. 04.12.2024 17:10:43
    Du wurdest von Finsterer Geist versenkt.
    04.12.2024 17:10:40
    1xNotfallreparatur wurde(n) entfernt. Grund: Dein Schiff wurde repariert, nachdem es gesunken war.
    04.12.2024 17:10:38
    Du wurdest von Finsterer Geist versenkt.

Mir fehlen echt die Worte :eek::eek::eek:

10. =ROTFUCHS=

=ROTFUCHS= Junior Experte

04.12.2024 17:11:43
    Du wurdest von Finsterer Geist versenkt. Hat ca 1 Sekunde gedauert . Habe 1 600 000 Hitpoints und 1 200 000 Voodoo-Schild-Punkte.
    Haben die Progger eventuell zu viel Glühwein konsumiert ?

11. Tortelacht

Da werden doch Erinnerungen wach, als man noch klein und Anfänger war. Ach ja, die guten alten Zeiten. Keine Ahnung warum, aber ich finds lustig. Muss wohl an der Duftkerze liegen....

12. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

nein das ist nicht auffällig, nur haben wir noch rein gar keine Infos dazu erhalten...

13. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Wie ? Keine Kekse genascht ? :rolleyes:

14. pfeifenheinrich

Habt ihr denn wenigstens gemeldet das da irgendwas nicht stimmt?

15. pfeifenheinrich

Jetzt gibts ja reichlich Lebkuchen...hahahaha
    04.12.2024 19:35:00
    Du hast das Schiff von Entsetzlicher Geist versenkt.
    04.12.2024 19:35:00
    Du hast 2 x Lebkuchen erhalten.

16. Cool. eins für dich und eins für mich. Wer macht Kaffee?^^

17. pfeifenheinrich

IMMER WER FRAGT;)

18. Pupsi21

Pupsi21 Laufenlerner

Was is denn jetzt wieder los ? Alle Menüs auf Karte sind weg. Wieder mal kaputt repariert ?

19. †..Eutin-Hellfire..†

†..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

Wann kommen denn endlich mal die Zuckerstangen??????

20. wilhelm

wilhelm Kenner der Foren

Würde mich auch interessieren.....