Gesprächsrunde Element des Winters

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Da passiert rein gar nix. Du bekommst nur das was sonst noch angezeigt wird.
    Wenn du die tägliche Quest dazu machst wirst du das merken. Immerhin gibt es Magische Wappen - wer weiß wofür man die noch mal braucht.

2. Black_Swan

Black_Swan Nachwuchs-Autor

Früher hatte man in solch einen Fall eine erhebliche Menge Zuckerstangen erhalten.
    Da das Puzzleteil mit dem Neben-Event "Malmer" erst vor ein paar Tagen hinzugefügt/gefixt wurde, sollten die Designer hier nochmal nacharbeiten.
    P.S. Habe die Malmer Map bis jetzt 17 x Mal gespielt, u. kein Puzzleteil bekommen.
    Vielleicht kann Jemand bitte etwas schreiben, wenn er/sie das Puzzleteil bereits erhalten hat, danke...(nicht dass das Puzzleteil nur visuell sichtbar ist, aber nicht erhältlich)

Diesen Fehler hatte ich hier auch bereits beschrieben.

3. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

es gibt etliche Spieler die haben das Puzzelteil schon beim Ersten mal bekommen, nicht aufgeben weitermachen^^

4. pfeifenheinrich

Du mußt den perfekten Abschluß schaffen auf der Malmer Karte, dann sollte das Puzzleteil kein Problem sein.

Mich würde nur mal so langsam interessieren wann wir und die Zuckerstangen erspielen/erkaufen/ertauschen können um eventuell doch noch an das erste Puzzleteil zu kommen. Über die Rangliste werde ich nicht schaffen - da sind zuviele Botter vor mir......

5. CRXVTEC1

CRXVTEC1 Laufenlerner

Für das Puzzelteil ist der perfekte Abschluss Vorrausetzung, aber keine Garantie, immer weiter versuchen...
    Zuckerstangen kann man erspielen über Quest, aber nicht viel, der Umtausch Leb/Zucker kommt erst später :p

6. »ƔēŁōŕľąŋť«

»ƔēŁōŕľąŋť« Laufenlerner

Immer dieses Gejammer- keine Rangliste hat was mit Bottern diesmal zu tun. Die Rangliste mit NPC's hab ich selber schon Platz 1 geholt, einfach mit nem vernünftigen Schiff und nur die großen NPC's.

7. Black-Pearl-7

Black-Pearl-7 Forenanwärter

wo bekomme ich magische wappen her weiß das zufällig jemand`?

8. Löwken

Löwken Junior Experte

Beim ersten Mal kaufen für Zuckerstangen, danach aus Malmer Quest.

Black-Pearl-7 gefällt dies.
  9. Black-Pearl-7

ok und zuckerstangen bekomme ich woher ? da hab ich auch 0 danke im vorraus

10. Löwken

Löwken Junior Experte

aus den Questen nach der Rosenquest, 2 Questen mit je 20 Zuckerstangen.

Black-Pearl-7 gefällt dies.
  11. Black-Pearl-7

super vielen dank =)

12. pfeifenheinrich

Stimmt nicht unbedingt - die gibt es auch aus dem Björgold Major - natürlich mit Glück...

13. pfeifenheinrich

Es gibt nur für die ersten 100 Spieler das Puzzleteil. Mein Schiff ist durchaus gut ausgebaut und trotzdem komme ich in der Rangliste nicht nach vorne. Gebe zu - es braucht auch gute Mitspieler und keine Ahnungslosen die die Turm schiessen an Stelle der geforderten NPC`s.
    Da sind die großen Gilden im Vorteil gegenüber mir als Einzelspieler. Und Botter gibt es auch in den Ranglisten.

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  14. тяση

тяση Freiherr des Forums

Auf dem Giga-Server absolut unmöglich per Hand! Auch wenn du noch so diszipliniert spielst: spätestens nach dem ersten Mal schlafen war`s das und das tun Menschen nun mal.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2024
  15. »ƔēŁōŕľąŋť«

»ƔēŁōŕľąŋť« Laufenlerner

Wie soll man denn auf der Gruppenkarte einen Bot benutzen? Das sind einfach nur Leute die die Karte suchten, hat nix mit Bot zu tun- sondern einfach mit der nötigen Zeit^^

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  16. тяση

тяση Freiherr des Forums

Du schreibst nichts von "Gruppenkarte", du schreibst "keine Rangliste"!

Bzgl. Gruppenkarte behaupte ich folgendes:
    Du wirst nicht erster im Ranking, ohne mindestens einen Dauerschummler in der Gruppe gehabt zu haben!

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2024
  17. †..Eutin-Hellfire..†

†..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

Hi zusammen,kurze Frage:Hat schon jemand das Puzzleteil von der Schneeemannkarte bekommen?

18. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

juup,
    einfach weiterspielen Micha...

19. †..Eutin-Hellfire..†

†..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

lol Stefan

20. »ƔēŁōŕľąŋť«

»ƔēŁōŕľąŋť« Laufenlerner

Wie gesagt, war in der TagesRangliste Platz 1 und im Malmer Platz2 ohne Arsenal, ohne Bots. Und Gruppenkarte, was soll man da schummeln oder botten lassen? Kompletter Quatsch.

₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.