Gesprächsrunde Element des Winters

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Habe die Quest beim Questgeber angenommen. Und dann? - kein Hinweis wie es dann weiter geht. Werde auch nicht auf Map umgeleitet.
    Ein wenig mehr Info von den Proggern wär schon nicht schlecht.
    Und bevor hier einer meint ich hätte die Voraussetzungen nicht erfüllt für die Quest, dem sei gesagt: wenn ich die nicht erfüllt hätte - hätte ich die Quest nicht annehmen können.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2023
  2. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

WINTERELEMENTS
    bis 4.1.2024

100000 x Blutfeuer-Munition
    100000 x Terramunition
    100000 x Aermunition
    100000 x Ignismunition
    100000 x Aquamunition
    2 x U-Boot-Koch Stufe 3
    2 x U-Boot-Ingenieur Stufe 3
    1 x Commonwealth Sellsword Stufe 5
    1 x Aggressions-Trainer Stufe 5
    25 x Eventschlüssel
    250 x Orkantorpedo
    250 x Tsunamitorpedo
    250 x Bebentorpedo
    250 x Infernotorpedo
    250 x Eisensturmtorpedo

und vergesst nicht den Winterkalender heute. 1.12. sind 100000 ignismuni drin.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2023
  3. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Die Eventdesigns

Wächter der Meere (Eventabschluss):
    Spezial-Edelstein: -
    1. Offensiv-Edelstein: Glorreicher Rosenquarz (16,5% Trefferwahrscheinlichkeit)
    2. Offensiv-Edelstein: Himmelsrubin (32% Schaden)
    1. Defensiv-Edelstein: Himmlischer Lapislazuli (160.000 Hitpunkte)
    2. defensiver Edelstein: Glorreicher Aquamarin (31% Schadensvermeidung)

Wächter der Eisdämmerung (Event-Markt):
    1. Offensiv-Edelstein: Himmlischer Rhodolith (32% EnterBonus)
    2. Offensiv-Edelstein: Glorreicher Rubin (31% Schaden)
    1. Defensiv-Edelstein: Himmlischer Azurit (64% Reparaturwert, 16% Reparaturgeschwindigkeit)
    2. defensiver Edelstein: Glorreicher Aquamarin (31% Schadensvermeidung)

Geist der Eisdämmerung (Puzzle-Abschluss):
    Besonderer Edelstein: -
    1. Offensiv-Edelstein: Glorreicher Granat (31% Harpunenschaden)
    2. Offensiv-Edelstein: Glorreiche Koralle (31% kritischer Schaden)
    1. Defensiv-Edelstein: Glorreicher Sodalith (19% Ausweichchance)
    2. Defensiv-Edelstein: Glorreicher Saphir (155.000 Voodoo-Punkte)

Sonnenstrahl (letzte geheime Quest):
    1. Offensiv-Edelstein: Glorreicher Rosenquarz (16.% Trefferwahrscheinlichkeit)
    2. Offensiv-Edelstein: Glorreicher Rubin (32% Schaden)
    1. Verteidigungs-Edelstein: Himmlischer Lapislazuli (160.000 Hitpunkte)
    2. defensiver Edelstein: Glorreicher Saphir (155.000 Voodoo-Punkte)

Perlmutt-Nautilus (mögliche Belohnung für Seele des Windes/Gespenst der Flamme/Geist der Erde/Phantom der Tiefe)
    1. Offensiv-Edelstein: Pranine Refined (20% Schaden, 10% kritische Chance mit blauen und grünen Torpedos)
    2. Offensiv-Edelstein: Zanine Multifaceted (19% kritischer Schaden)
    1. Defensiv-Edelstein: Prylite Refined (100.000 Hitpoints, 10% Widerstand gegen Blaue and Grüne Durchbrüche)
    2nd Defensive Gem: Murite Multifaceted (38% Reparaturwert, 9,5 % REparaturdauer)

Demnächst verfügbar...
    Scharlachroter Seeteufel (Demnächst mögliche Belohnung für Seele des Windes/Gespenst der Flamme/Geist der Erde/Phantom der Tiefe)
    ????????????????????

Qursan (mögliche Belohnung für Seele des Windes/Gespenst der Flamme/Geist der Erde/Phantom der Tiefe)
    Keine Edelsteine.

Argonaut (mögliche Belohnung für Seele des Windes/Gespenst der Flamme/Geist der Erde/Phantom der Tiefe)
    Keine Edelsteine.

Tiefengebrüll (mögliche Belohnung für Unterwasser-Eindringling)
    1. Offensiv-Edelstein: Schimmernde Vquis (13% Harpunenschaden)
    2. Offensiv-Edelstein: Glatter Pkal (12% Torpedo-Schaden, 6% kritische Chance mit blauen und grünen Torpedos)
    1. Defensiver Edelstein: Shining Vo muin (28% Trefferpunkte Reparaturwert, 7% Trefferpunkte Reparaturgeschwindigkeit)
    2. Defensiv-Edelstein: Shininh Vo dprae (70.000 Voodoo-Punkte)

U-Boot der Eisdämmerung (Demnächst bei Eventabschluss)
    ??????????????????

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2023
  4. moin, event soweit gut, belohnungen auch, aber ist das so gewollt mit den puzzelteilen: 1. 500 zuckerstangen oder gefunden und das 2. soll dann 2000 stangen kosten???

5. tetrapakus

tetrapakus Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, wie kann man die Quest bei Haldor Olafson schaffen, die da heißt "Versteck des Bösen Schneemannes", komme genau wie Pfeifenheinrich da nicht weiter. Quest angenommen und dann - wie geht es weiter. Normalerweise wird man dann auf die Karte befördert - aber hier passiert gerade Nix. Wie kommt man auf diese - wie Knoppers es sagt Einzelmap? Oder doch Gruppenmap? Wer weiß es und kann mal im Detail hier was posten? Und nicht so sparsam wie Knoppers bitte!

6. fahre zu sigurd lundgren, dort minimaps oder so ähnlich, mit magischen wappen kannst du auf die schneemannkarte glaube ich

pfeifenheinrich gefällt dies.
  7. CrazYLADy2678

CrazYLADy2678 Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank Gandalf für deine Infos, hab alles gefunden, mit viel Spucke und Geduld. ;-)

8. pfeifenheinrich

Danke dir! endlich mal einer der ne konkrete Aussage hierzu macht. Die Questen sind echt mies aufgesetzt.

9. pfeifenheinrich

Kleiner Hinweis an alle die auf die Einzelmap fahren: Ihr verliert dadurch die Aura - falls ihr die dann noch haben solltet!

10. -Meereskreuzer-1

-Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

Verteidiger der Sonne reprieren sich während man sie schiesst. Was soll der Mist?

11. Kettenhund

Kettenhund Foren-Grünschnabel

Bin mal gespannt ob etwas gegen die Spieler gemacht wird die wegen gestern Abend 50k+ Zuckerstangen auf dem Schiff haben, durch den Fehler der Eventkisten.

12. Da wird nichts passieren. Alle die den Bug nicht ausgenutzt haben sind die angemeierten.

Ich gehöre auch dazu :-(

Design ade

13. Wurstbrot2002

Wurstbrot2002 Laufenlerner

mal kurze frage.
    muss man wirklich auf atlantis spielen um die event aufgabe kommplett auf 100% zu bekommen ?

14. Sieht wohl so aus. LEIDER

15. .SnapShip.

.SnapShip. Junior Experte

Man hat doch etwas getan. Kosteten die Puzzleteile nicht ursprünglich ab 500 Zukcerstangen? Jetzt geht es bei 2000 los. Zur Freude all derer, die die normal sammeln müssen. Das nennt man doch schnell reagieren. ;)

SeeZicke gefällt dies.
  16. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Schöne Ironie; einem Bot ist das egal;
    uns als Handspielern aber eher nicht...

17. moin moin, ich würde mich drüber freuen, wenn man ggf die ausbeute oder die chance oreichalkos zu bekommen erhöht. meiner meinung nach ist es so unmöglich sein uboot auszubauen wenn man gefühlt nie was bekommt.

18. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hab mir die steine im puzzledesign mal angeschaut - absolut nicht motivierend. schöne werte, aber alles falsche sorten, kann man bloß zum schleifen gebrauchen.

19. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Die schneemann Karte dauert vieeeeel zu lange. Das war davor die jahre deutlich besser. 12 min auf dieser plöden map. Langweilig und die belohnungen dafür naja... Ich hab zwar jetzt nicht den übelsten kutter aber sollte trotzdem in einer Menschlichen zeit abschließbar sein ohne dafür alles auf max zu haben mit sämtlichen buffs. Doppelt so schnell würde hier schon viel ausmachen. Meine Idee zumindest. Vielleicht sollte die Aura dabei auch nicht verschwinden... aber wieder zuviel verlangt.

Und bevor gefragt wird, ja ich hab schneemuni benuntzt

20. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Juup, auf dieser Karte Schneemuni!
    aber 12 min. ??
    Da musst wohl noch bissel an deinem Schiff basteln^^