Gesprächsrunde Element des Winters

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

aktuell noch nicht vorhanden, kommt in einer späteren Phase des Event`s

2. ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰

✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ Aktiver Autor

Julfest-Ranglistenbelohnungen
    Rang 1. - .50
    1 Puzzleteil
    (Alternative: 75 Zuckerstangen) ! FAQ würde geändert, ursprünglich waren 500 Zuckerstangen :mad: Lt. Support soll ein Fehler gewesen sein^^

3. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Ist ein anderer Vulkan...

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

na super. das hat mir der support auch geantwortet.
    ich rechne gerade ... 2.000 ÷ 75 = 26,67.
    wie lange geht nochmal das julfest? o_O
    designpläne gestorben, das könnt ihr euch ...!
    freizeit in der kommenden woche gerettet :p

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2023
  5. Polente2

Polente2 Forenkommissar

1 Zuckerstange kostet gerade einmal 18 Lebkuchen.
    Wenn man aktiv spielt kein problem.
    Gelegenheitsspieler*innen und kleine Schiffe haben natürlich größere Probleme die nötigen Lebkuchen zu ergattern.

6. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Das sehe ich genau wie Du ;)
    In den ersten 3 Tagen knappe 50.000 Lebkuchen erspielt,
    davon kann man ja auch ein paar Zuckerleckerlis oder Kanonen ordern...
    Und das Event läuft noch über 30 Tage!

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2023
  7. .SnapShip.

.SnapShip. Junior Experte

Falls Du eines der Teile für das Schiffsdesign verpasst, kannst Du es durch Eintauschen Deiner gesammelten Eventwährung erhalten.
    Heißt das nun man kann für jedes Teil auch mit Zuckerstangen bezahlen oder heißt das 5 muss man auf jeden Fall schaffen und nur eins der Teile kann man kaufen?

8. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Mir fehlen doch nur noch 46 Kanonenplätze dann habe ich alle kaufbaren. Aber das lässt noch keine Millionen salven mit event muni entstehen . Aber man könnte doch trotzdem die HP von allen NPCs dort halbieren sowie die belohnungen. Die top leute sind in 2 min dort fertig. Ist doch auch toll für die. Ist doch sowieso keine herausforderung. QoL nennt man das auch. Hoffe, es gibt die quest nur einmal und ist keine tägliche...

Und andere frage, warum kann ich nach atlantis ohne die ganze questreihe? Habe 10 poseidons augen im Inventar. Woher ich die auch immer hab. Gab es die mal irgendwo gratis?

9. Fliewaatüüt

Ahoi,
    die Schneemankarte ist eine tägliche Quest,
    aber Du musst die ja nicht zwingend machen ^^
    Kannst aber auch öfter am Tag machen, je nach Wappen in deinem Inventar...

Kanonenplätze ausbauen:
    schiesse die kleinen Eventschiffe,
    die geben so viel an Währung zum Ausbau deines Schiffes^^

Atlantis, kann ich nichts zu sagen

Gruß Fliewa

10. Fliewaatüüt

@.SnapShip. ;
    in den vergangenen Jahren konnte man auch mehr Puzzelteile mit Zuckerstangen erkaufen!
    Das Problem, mit jedem Kauf wird die Anzahl der Zuckerstangen verdoppelt :eek:

11. *DeLetEd*

stimmt ... puzzleteile verteuert, ersatz-zuckerstangenbelohnung um faktor 7 entwertet.
    und ich hatte mich schon über die leveltrennung beim julfest gefreut - zu früh.

12. EinHerzFürKinder2

EinHerzFürKinder2 Foren-Grünschnabel

was soll das eigendlich atlantis quest mit ins winter event zu nehmen dann bekommt man eventuell 1 magisches wappen und scneemänner und kerzen bekommt man auch zu wenig und dann noch 1 puzzelteil für den abschuss am drachenmeister das ist ein witz oder naja alles für die botter wie immer

13. Hammerschlag

Hammerschlag Foren-Grünschnabel

GRoßes Kompliment an Big Point ich finde das Event wirklich Mega Klasse macht mir echt Spaß. Danke Euch

14. *DeLetEd*

sag mir dein konto, ich kann dir locker ein paar tausend abgeben von denen^^

15. Grimmig

Grimmig Nachwuchs-Autor

muhaaa

macht ne Sammelbox auf^^

16. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Ein Wunder. Du lässt Blinde wieder sehen. Mehrmals gekuckt und doch übersehen.

17. .SnapShip.

.SnapShip. Junior Experte

Danke für die Info. :) Naja man kann dann hoffentlich die Lebkuchen ohne Limit in Zuckerstangen tauschen. Allerdings isses dann natürlich bisserl öde, weil man auf Masse fahren muss. :)

18. Fliewaatüüt

Da ich kein Atlantis spiele, werde ich dieses Jahr wohl auch 3 Teile mit Zuckerleckerlis kaufen müssen!
    (kein Atlantis, Julfest-Geschenk hinterher hecheln ist mir auch zu blöd auf upper 50/1 und Teil 6. reine Glücksache)
    Das wären dann 2000+3000+4000 (9000 Zuckerdinger mal 18 Lebk. = 162.000 Lebkuchen)
    Bedeutet jeden Tag ca. 5.300 Lebkuchen erspielen, geht eigentlich; muss halt auch auf Masse gehen :)
    Ist nur ein Durchschnitt, möchte ja auch die Kanonen erwerben...
    Kanonen und 1. P-Teil schon mit Zucker. erspielt;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2023
  19. driptalk

driptalk Foren-Grünschnabel

Moin moin, möchte die Quest mit Schaden an Schneemann und 10x Geschenke versenken machen, brauche dafür aber ein Magisches Wappen, hab die Quest auch schon mal gemacht aber jetzt hab ich 0/1 und kann die questreihe nicht weitermachen. Alle Normalen quests und Quests auf Atlantis erledigt, kann mir jemand helfen? :D

20. *DeLetEd*

bjorgold schießen und dessen 4 glitzis einsammeln, dann bekommst du wieder magische wappen