Gesprächsrunde Element des Winters

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=Psycho=-

-=Psycho=- Foren-Grünschnabel

mit debuff können die doch gar nicht am Event aktiv teilnehmen oder? Es muss doch eine Quest abgeschlossen werden um Belohnungen von den NPC´s zu bekommen. Und mit Debuff kann man doch gar keine Questen annehmen oder irre ich da?

2. Fighter-Seafight

Fighter-Seafight Nachwuchs-Autor

sehe ich genauso Ware ist zum aktuellen Warenkorbpreis erstanden worden. Peinlich das der Betreiber 5 Tage braucht um den Fehler zu bemerken und dann noch so Dreist ist und die Ware zurück ordert zumal es sich um keinen Bug handelt.

3. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Damit hatte ich ja irgendwie gerechnet. Insgesamt 600 gute Kanonen waren irgendwie verdächtig viel selbst für die überzogene Eventwährung, die man dafür benötigt. Und jetzt sind es nur noch 40 für dieselbe Menge an Eventwährung. Sehr, sehr schlecht finde ich. Wäre ja schön , wenn wenigsens die schiffe Immer Lebkuchen geben würden anstatt Muni. Oder vielleicht genauso viele Zuckerstangen wie Lebkuchen vom Verhältnis her. Hier wurd einfach gemacht und nicht gedacht. Hätte ich 8h am tag Zeit für Seafight wäre mir das vermutlich eh egal. Werden halt nochmal 120.000 Lebkuchen gesammelt für jetzt 25 Bastions stufe 5. Kreuzende klingen haben hier sogar doppelt Vorteil. Brauchen weniger Lebkuchen fürs umwandeln und weniger Zuckerstangen fürs kaufen. Nur mal so nebenbei.

4. BigBiggerRob

BigBiggerRob Nachwuchs-Autor

Wie kann man denn eigentlich aus versehen (also fehlerhaft) 15 statt 1 schreiben. Und das bei 2 verschiedenen Produkten. Ein Tastenklemmer war das sicher nicht. Glaube da nicht an einen Fehler, man hat nachträglich gemerkt, dass man doch nicht so spendabel sein möchte. Vor dem Hintergrund ist die Rückabwicklung eine Lächerlichkeit.

TheAdvenger gefällt dies.
  5. Also wenn ich das mit dem fehler mal auslasse finde ich das event im großen und ganzen ok. Belohnungen sind auch ok. Finde es nur schade das keine möglichkeit besteht kerzen, schneemänner und winterlichter zu kaufen.

6. Blitzlicht

Blitzlicht Laufenlerner

05.12.2023 16:38:09
    -225 x Bastion-Kanone Stufe 5 gebucht. Grund: Cannon Package Refund
    05.12.2023 16:38:08
    -225 x Overlord-Kanone Stufe 4 gebucht. Grund: Cannon Package Refund

Kanonen entfernt, aber die Lebkuchen und Zuckerstangen wurden eingehalten.
    Laut Chat wurden nicht bei allen die Kanonen zurückgebucht.

Die ehrlichen Spieler bestrafen, obwohl sie nicht falsch gemacht haben. Die Botter werden mit lächerlichen Sanktionen bestraft und dürfen ihre eingefahrenen Belohnung behalten.

UNGLAUBLICH!!!!!!

7. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Ich gebe dir absolut Recht. Nur mal ein Beispiel: Ein normales Event NPC-U-Boot hat 6 Mio Hitpoints die man wegballern muß dafür gibt es 100 Eventpunkte. Wenn ich einen Unterwasser-Eindringling schieße muß ich 450 Mio Hitpoints rumterballern - also 75-mal soviel. Man bekommt dafür aber nur ca. 500 Eventpunkte. Also gerade mal 5Xmal soviel für 75fache Verballerung von Munition. Das ist kein gutes Verhältnis und darum ballere ich nur noch das weg was die Questen verlangen - auch über Wasser. Da stimmt das Verhältnis der Belohnungen für Abschuß auch nicht.

8. also ich finde das echt mist von euch

Wir haben die Overlord- und Bastion-Kanonen-Pakete im Spiel-Shop aktualisiert. (Das Paket sollte für 1 Kanone sein, nicht für 15, daher werden wir alle Käufe, die heute getätigt wurden, zurückerstatten
    nur heute so steht es im forum warum werden alle entfernt

9. -Meereskreuzer-1

-Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

Bastion Kanonen:

225 *200 Zuckerstangen = 45.000

So wurden Sie gekauft, so sind sie zu erstatten.

10. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Wie denn wenn du für ein 15er satz nur einmal bezahlen musstest? Ich mein, unberechtigt ist es allgemein kein frage

11. -Meereskreuzer-1

Schau mal im Shop nach was sie kosten.

da steht ganz klar:

1x Bastion Kanone 200 Zuckerstangen und 1.000 Lebkuchen.

Da das Angebot aktualisiert wurde, ist das neue Angebot bindend.

Mulumbi2 gefällt dies.
  12. Fighter-Seafight

ich werfe hier kein Geld mehr rein ehrlich erspielte Kanonen zurück ansonsten wars das für mich dann ist Feierabend und ich hoffe das viele folgen

Fregatte61 und Mulumbi2 gefällt dies.
  13. Calibos..

Calibos.. Laufenlerner

Server neu start in 4 Stunden im Shop kommen dann 1/2 Kanone vorsicht beim kaufen

Mulumbi2 gefällt dies.
  14. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Das ist das Angebot jetzt. Vorher waren es aber 15 Kanonen für diesen Preis. So ist es von dir gekauft worden.
    Zum Thema Berechnung der Erstattung habe ich dir im anderen Thread den richtigen Wert errechnet. Man bekommt
    doch nicht mehr erstattet, als man ausgegeben hat. Wobei SF den Rabatt von kreuzenden Klingen nicht
    berücksichtigt hat (die Personen haben mehr erstattet bekommen, als sie ausgegeben haben).

Mulumbi2 gefällt dies.
  15. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hast du ggf das augenzwinkersmiley vergessen?

16. DerAlteGraueMann

DerAlteGraueMann Foren-Grünschnabel

Ich bin ja echt mal gespannt ob sich der liebe Gandalf auch mal äußern möchte. In der Ankündigung steht klar und deutlich:

"Wir haben die Overlord- und Bastion-Kanonen-Pakete im Spiel-Shop aktualisiert. (Das Paket sollte für 1 Kanone sein, nicht für 15, daher werden wir alle Käufe, die heute getätigt wurden, zurückerstatten).".

Es kann doch nicht sein das BP ständig Fehler macht und wir Spieler immer dafür bestraft werden.

Es wurde auch von vorne rein nicht erwähnt das Kanonen im Shop erhältlich sind. 1 anstatt 15.
    Hätten wir einen Bug ausgenutzt dann wäre das vollkommen legitim von BP uns dahin gehend zur Rechenschaft zieht. Aber das ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Die kommen bestimmt wieder mit einem Code zur Wiedergutmachung um die Ecke und alle sind glücklich.
    Aber so lange der Großteil hier nur schön die fette Kohle rein pumpt ist die Welt doch in Ordnung

Mulumbi2 und Fighter-Seafight gefällt dies.
  17. Da muss ich jetzt allerdings auch einmal sagen, wenn man schon schreibt alle die heute gekauft wurden dann sollte es auch Heute sein und nicht vor einer woche :D

18. Der Code Wintercannons
    05.12.2023 17:31:21
    15 x Overlord-Kanone Stufe 4 gebucht. Grund: Payment Paket
    25 x Bastion-Kanone Stufe 5 gebucht. Grund: Payment Paket
    7 x Meisterwerkzeuge gebucht. Grund: Payment Paket
    7 x Edelstahlverstärkung gebucht. Grund: Payment Paket
    7 x Polierte Läufe gebucht. Grund: Payment Paket
    05.12.2023 17:14:03
    1xAgwe-Amulett wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.

:rolleyes::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Mulumbi2 gefällt dies.
  19. Fighter-Seafight

mir egal sitze nicht stundenlang am PCs um mir die Sachen zu erspielen für Fehler seitens Betreiber kann ich nichts soll sich besser drum kümmern das sämtliche bots ausgeschaltet werden und nicht die bestrafen die game noch als game sehen und nicht bestupsen

20. -Meereskreuzer-1

Das habe ich gesehen. Kreuzende klingen hab ich nicht, da mir Seafight keinen € Wert ist.

Sorry aber als gelernter Kaufmann kenne ich die rechtlichen Grundlagen sehr genau. Man darf auch nicht vergessen, dass Seafight die Fehlerbehebung schuldhaft verzögert hat.