Gesprächsrunde Element des Winters

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

wa möchtes du denn hören:
    wenn der Betreiber es nicht selbständig richtet, hilft nur der Weg über die Rechtsabteilung. Solche Dinge liegen weit weg von der Reichweite von Moderatoren...
    Beschwerden gibt es genug.

2. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Können sie vergessen. Persönlich werde ich den Code nicht einlösen. Würde Zustimmung für die Kompensation bedeuten.

Beschneide mich doch nicht durch einen solchen Winkelzug von BP in meinen Rechten. Jetzt ist Schluß mit lustig. Nein, ich drohe nicht. Ich handle :mad:

3. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Irgendwie musste ich innerlich hard lachen . Aber danke für den code :D

4. DerAlteGraueMann

DerAlteGraueMann Foren-Grünschnabel

Was heißt was ich hören möchte? Gute Frage. Klar kannst du direkt als Mod nichts dafür. Es geht mir hier um die Rechtslage. Das Event läuft mittlerweile schon ein paar Tage. Und heute wie aus dem Nichts kommt so eine Entscheidung. Es gibt hier tatsächlich noch Spieler die ehrgeizig sind und versuchen sich etwas zu erspielen. Da ist man schon froh das man solche Kanonen im Shop erhält und das auch noch in dieser Menge.

Du wirst doch wohl die Enttäuschung und das Entsetzen von uns verstehen oder etwa nicht.
    Was können wir dafür das BP einen Fehler macht und danach einfach sagt" Oh es war ja nur 1 Kanone anstatt 15 geplant." Dann besitzen die tatsächlich die Frechheit und nehmen uns alles wieder weg. Soll ich mich etwa darüber freuen oder was?

Und ja ich habe den Support schon kontaktiert und auch mit einem Anwalt gedroht

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

natürlich verstehe ich es, aber ich bin kein Anwalt, und somit kenne ich die rechtliche Grundlage nicht. Soweit ich grade mitbekommen habe , ist wohl der Weg zum Support der richtige (von Drohungen würde ich aber absehen)

6. -Meereskreuzer-1

-Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

Das ist ja nicht das einzige.

§ 263 StGB
    Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

der Versuch ist strafbar.

7. Mulumbi2

Mulumbi2 Foren-Grünschnabel

Damit ist das eh schon schlechte Event nochmal um 100% miserabler geworden und ein klares Zeichen wieder mal ein paar Jahre eine Auszeit zu nehmen!

Verschlimmbessert das Spiel noch ein bisl (durch miserables Management und Arroganten Teammitgliedern im Forum (bis auf wenige Ausnahmen), Chat, Discord und Support) mehr und die Server können dann schnellstmöglich dicht gemacht werden.

Ich wünsch den Rest der Spieler hier noch starke Nerven und hoffe das die meisten es einsehen werden das hier Geld reinzustecken schon lange keinen Sinn mehr hat.

MfG und bye

Nijkon und DerAlteGraueMann gefällt dies.

8. Macht es definitiv nicht :)

Nijkon gefällt dies.
  9. .WeisseRose.

.WeisseRose. Foren-Grünschnabel

Haben jetzt ein Gutschein für uns

15 x Overlord-Kanone Stufe 4 gebucht.
    25 x Bastion-Kanone Stufe 5 gebucht.
    7 x Meisterwerkzeuge gebucht.
    7 x Edelstahlverstärkung gebucht.
    7 x Polierte Läufe gebucht.

Wollt ihr uns für dumm verkaufen?

10. bigpoint das ist doch jetzt nicht euer enst ein billigen gutschein zu senden

Sandmann63 gefällt dies.
  11. SchwarzeTulpe*

SchwarzeTulpe* Foren-Grünschnabel

Habe noch ein fehler gesehen im Kalender Tag 3 ( Spanten stufe 6 sollte bestimmt stufe 1 sein BITTE ÄNDERN BIGPOINT )
    sofort weiter geben sonst wird der Betreiber noch Arm

Mulumbi2 gefällt dies.
  12. иełšøи

иełšøи Foren-Grünschnabel

nenn die du es willst mein freund was soll das man gibt sich hier die größte mühe und die BAs löschen einfach ich denke man soll hier konstruktiv kritik üben also wirklich

Mulumbi2 und Ƨ∑∑ŁĨ√∑ gefällt dies.
  13. SchwarzeTulpe*

SchwarzeTulpe* Foren-Grünschnabel

Die Rückbuchung von Zuckerstangen und Lebkuchen sind auch falsch .
    Es fehlt im Event die option Zuckerstange in Lebkuchen umwandeln dann habe ich alles so wie es war .
    Dann ist der bestand richtig.

Mulumbi2 gefällt dies.
  14. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Hab ich am 27.11 Geschrieben, nur zur Erinnerung

15. Speedy_Maus(OH)

Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

Mal ne blöde Frage... was haben wir jetzt von dem Vulkan, der aktuell aktiv ist? Ist ja wohl nicht der für die Quest, warum ist der dann da? Die Kammer ist auch nicht aktiv.

16. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Ballert doch einfach mal den support mit Eurem Frust zu. Die freuen sich bestimmt.

Die DDos vor ein paar Monaten wäre dann für sie nur Kindergeburtstag gewesen :p

17. נägєямєιѕтєя²

נägєямєιѕтєя² Foren-Grünschnabel

mahlzeit wie schlecht bigpoint

18. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Frustlevel kocht gerade über, langsam reicht es wirklich
    und der Entschädigungscode den Gandalf gepostet hat
    ist ja wohl absolut lächerlich !!!
    BP schämt ihr Euch eigentlich gar nicht?
    Braucht euch nicht wundern wenn immer mehr User das Game verlassen...

19. BigBiggerRob

BigBiggerRob Nachwuchs-Autor

Wie so ein Event innerhalb kürzester Zeit von Top zu Flop gewandelt werden kann...

20. Als Negativ würde ich auch noch einmal anmerken das ich es schade finde, das man um die event Abschluss Belohnung einzufordern gezwungen ist auch quests in atlantis zu machen.

jemand wie ich der nie was mit atlantis am hut hat, für den ist das unmöglich da es an schaden fehlt, und und und :)