Gesprächsrunde Element des Winters

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Sehr schlechte Stimmung. Als Nichtbetroffener hab ich trotzdem kaum Lust zu spielen, obwohl ich mir ein paar Ziele gesetzt hatte.

2. bluefighter09

bluefighter09 Laufenlerner

Tolles Event bis gestern. Macht Spass mit 381 Kanonen :)

3. Tortelacht

Hat der Inuksuk schon ne Funktion, bzw. ist dem noch ein unsichtbarer Questgeber vorgeschaltet?

4. "Benutzer mit Scar- und Gotcha-Debuffs können von „Verteidiger der Sonne“ keine Währung mehr erhalten." - Eine Änderung die 0 Unterschied macht, hätte man eher bei "Drachenmeister-Schläger" machen sollen oder direkt bei allen NPC`s...

5. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Der ist wohl für die 2. Phase gedacht die morgen Mittag anfängt,
    lassen wir uns überraschen;)

6. Tortelacht

Und noch ein Fehler. Ich brauch für einen Account noch 4 Feuerdrachenstatuen für die nächste Quest. Die Schiffe geben aber nur noch Bonsai-Bäume. Wohl für Phase 2 gedacht. Ist aber zu früh....Habt ihr bei BP eigentlich ne Quotenregelung?

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wieder so ein typisches ablenkungsmanöver von SF.
    den bottern dort wehtun, wo sie gar nicht sind.

sie wissen, dass sie etwas unternehmen müssen, trauen sich aber nicht, etwas zu unternehmen.

Gizmo und k95139zi gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

auch die belohnungen der atlantis-quests wurden schon geändert. während es gestern noch werfer lvl 1 gab, bekommt man jetzt nur noch baupläne für selbige.

btw:
    wie wende ich die eigentlich an? auf atlantis, unter crafting finde ich nur tüfteln, aber wie "bauen"?

9. knudsen

knudsen Kenner der Foren

wohl wahr......
    es hieß ja auch , spieler die mit debuff belegt waren können keine questen machen....

da passt es ja auch, das man bei diesem event keine quest machen muss um belohnungen zu bekommen

10. -Meereskreuzer-1

-Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

Man kann von Leuten die einem Beruf nur nachgehen damit sie einen haben, nicht erwarten dass sie wissen was sie tun.

WOODESROGERS) gefällt dies.
  11. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

gilt das auch für Mod's ? :cool: Ok, ist kein anerkannter Berufsabschluß.:D

12. -Meereskreuzer-1

Mods können am wenigsten dafür. Sie haben keinerlei Einfluss auf die Spielentwicklung. Sie sind meist nur der Sandsack der verantwortlichen.

13. Löwken

Löwken Junior Experte

Übersehe ich das was? Uralte Wappen nur im Payment? Geht's noch? Da kann man ja gleich aufhören.

14. -Meereskreuzer-1

Die wird wohl erst zu erspielen geben wenn Sie genug Geld durch Kundentäuschung eingenommen haben. Anders kennt man das hier ja nicht mehr.

15. -Meereskreuzer-1

Gruppenkarte ist schwer bis kaum spielbar. Auch mit 2 Tanks keine Chance. Buffs werden nicht angezeigt. Man merkt auch als Tank keinen Unterschied des Buffs.

16. LordiBaxxter

LordiBaxxter Nachwuchs-Autor

hallo,
    3x uralte wappen wech und 2x tot egal ob tank oder heiler oder schaden kaum spielbar und man bekommt mächtig schaden ob spanten oder nicht und buffs sind auch nicht sichtbar
    grüsse

17. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Welche Munition macht den an dem Typ auf der Gruppenkarte den meisten Schaden? Die ist echt ultra schwer. Bin schon 2mal runtergeflogen wegen Zeitablauf. Und meine Mitspieler waren echt nicht schlecht. Kann man das mal weitergeben und ein wenig anpassen - so das man die map auch schaffen kann

18. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Scheinbar bekommt man das puzzelteil auch nicht direkt sondern muß die Karte mehrfach fahren - auch blöd!

Immerhin zählen auch die Fehlversuche für das Event

19. tach,also 20 wappen weg, gute mitspieler und trozdem ist diese map nicht schaffbar,auserdem gehen die buffs nicht. ohne diese map geht es bei den questen leider nicht weiter,alles in allem klasse leistung von den proggern. :eek:

20. ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰

✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ Aktiver Autor

Beste weihnachtsevent EVER! ;) ein Quest für die Elite....