Gesprächsrunde Element des Winters

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wohl eher für die boter,oder wie schafft man die map in 2:40min???

2. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Weg zum Ziel (mit einer annehmbaren Zeit) hier im Forum gepostet wird, dürfte Richtung Null gehen.o_O
    Das Puzzelteil zu ergattern klemme ich mir, sonst kommen ich noch auf die absurde Idee, Atlantis auch zu beackern. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2023
  3. -Meereskreuzer-1

-Meereskreuzer-1 Aktiver Autor

Um das zu schafenn benötigt man mindestens 4 starke Boote.

4. Reichen 4 aus ? :mad::mad::mad:

5. -Meereskreuzer-1

Ja reichen. Wir haben es versucht mit 2 starken Tanks. Und es nichtmal im Ansatz geschafft, da der rest der Gruppe nichtmal in Reichweite des großen kam. Auch den großen als Tank drauf zu nehmen funktioniert nicht. Als Tank sollte man mindest 600k DMG drücken. Dann reichen normalerweise 4 Boote.

6. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

da gibts noch einen Button aufwerten, oben, in dr gleichen Spalte wie tüfteln, ohen Rezept aber grau, unscheinbar und beinahe unsichtbar ;)

7. Tortelacht

Schlechte Nachricht: Die Questreihe geht in Phase 2 effektiv auf Atlantis weiter. Definitiv mehr Queste als in Oldseafight. Tip: nutzt in atlantis die Eventtorpedos. Der Kauf (für Spielwährung) lohnt sich

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hab ich, auch bauplan 2/1, aber mako-werfer 0/20, und button grau???
    braucht man 20 mako-werfer + 1 bauplan für 1 mako-werfer?
    und wo sehe ich bei 0/20 meine bestehenden 6 mako-werfer? dann müsste da doch schon 6/20 stehen :confused:

9. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Die Zahl 0/20 bedeutet, dass an diesem Werfer 0 Mal getüftet wurde. Wenn man 20 Mal getüftelt hat, dann
    wird der Button zum Aufwerten auf die nächste Stufe aktiv, wenn man den entsprechenden Bauplan hat.

10. *DeLetEd*

ach sooo ... und woher bekommt man das (gewöhnliches und ungewöhnliches) werkzeug zum tüfteln?

11. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Z.B. im Paket "Unterwasser-Lager" für 2 Glyphen.

12. Tortelacht

Für die Geduldigen kann man es erspielen beim Versenken von bestimmten NPC. 1 Stück pro tausend, ...schätze ich. (ich bin sicher, dass bessere Stufen bald in questen oder bei event zu kriegen sind.)
    Geplant für Payment. Braucht es aber zum PvE nicht. Bis auf Marodeurevent, kann alles mit der Grundausstattung erledigt werden.

13. *DeLetEd*

puuh, was umstände.
    und das alles bloß, weil gestern nacht schon früher als der phasenwechsel die atlantis-belohnungen geändert wurden :/
    ich danke euch für die infos.

14. BigBiggerRob

BigBiggerRob Nachwuchs-Autor

Ich finde es ehrlich gesagt sehr unschön schwächere Spieler vom Erfolg in der Gruppenkarte auszuschließen und somit auch den Abschluss der Questreihe zu verwähren. Schwermachen ist eine Sache aber das Zeitlimit macht es dann doch für viele unmöglich.

15. -Meereskreuzer-1

Wurden die Promleme auf der Gruppenkarte mittlerweile behoben? Hat da jemand eine Info?

16. †..Eutin-Hellfire..†

†..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

Moin,hat einer schon die Quest Überleben gespielt?Ich kann da nicht auf die Kordi fahren

17. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Es gibt wohl Spieler, die diese Quest erfolgreich machen konnten, aber auch viele die das gleiche Fehlerbild haben was Du beschreibst. Wurde bereits gemeldet, aber noch ohne Veränderung.

Grüße

18. †..Eutin-Hellfire..†

19. -Meereskreuzer-1

Was manchmal (aus Erfahrung) was bringt ist, die Quest abbrechen und hoffen dass man bei der erneuten Annahme eine andere Kordi bekommt. Man kann auch versuchen sich Aus- und Neu einzuloggen um die Karte neu laden zu lassen. Auch da kann es sein dass dein Kordi vielleicht ein anzeigefehler ist. Ansonst bleibt nur wie Peanut geschrieben hat abzuwarten bis das behoben wurde.

20. †..Eutin-Hellfire..†

Tatsächlich,nach abbrechen muß ich aufeinmal 2 Kordis auf Atlantis fahren,komisch