Gesprächsrunde "Ernter der Seelen"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 11 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hanuta45

Hanuta45 Nachwuchs-Autor

mach ma die eventquesten :)

2. Hanuta45

Hanuta45 Nachwuchs-Autor

warten u immer wieder versuchen

3. Blood_Dragon90

Blood_Dragon90 Aktiver Autor

Bis jetzt ein sehr guten Event wie ich finde. Einzig mehr Safi Münzen würde ich mir noch wünschen und vielleicht ein Schwarzmarkt aber das ist jammern auf hohen Niveau

k95139zi gefällt dies.
  4. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Das ist die große Schwierigkeit beim Event. Dachte eigentlich, kein Problem die Aufgaben zu erfüllen. Hab ja genug Haken, einlösen, fertisch. Aber von wegen. Die Admins müssen ständig geschossen werden, damit man die Haken einlösen kann.
    Schlage darum vor, die HP der HakenAdmins zu halbieren, damit man die auch in angenehmer Zeit wegballern kann. Letztes Jahr hat es ja lange Zeit gedauert, bis alle auf dem Server die Admins weggeballert haben. Im Moment machen die meisten nur die HP die man für die Quest braucht. Ich hoffe das ändert sich noch. Belohnung scheint ja OK zu sein.
    Ich empfehle jedem der im Aufbau ist zu Questen. Das Design am Ende der Questreihe lohnt den Aufwand.(Eigentlich sind es ja zwei Designs, weil die Eventaufgaben quasi gleich mitgelöst werden)

5. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Wenn man die Haken nicht einlösen kann, wird das schwierig werden...

6. Minutus

Minutus Forenbewohner

das mittlerweile tausendfache Klicken auf die Eventitems, sprich Haken, ist nervend und stupide. Illusorisch, 12 x ein Eventitem zu verwenden

7. Fliewaatüüt

Hacken dran machen und Event ist vorbei, braucht kein Mensch...

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2023
  8. Polente2

Polente2 Forenkommissar

einfach mit tastenbelegung oder das itemmenü anpinnen und per maus alle drei spammen
    die beschränkung gilt für die jeweiligen admis, nicht insgesamt, somit habt ihr drei chancen
    ging eigentlich recht fix, aber kann man natürlich tdem pech haben und länger brauchen

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2023
  9. Fliewaatüüt

LOL, was das den für ein Mist hier?
    Serverneustart, kommst 10 Min nicht auf Karte und kannst schon wieder keine Haken mehr einlösen!
    SRY, das kann ja wohl nicht angehen; volle Verarsc...
    bin dann die nächsten Tage hier mal off, grrr

10. Wetterschiff

Wetterschiff Foren-Grünschnabel

na dann hab ich ja nix verpasst, weil ich den neustart "verschlafen" hab. ich empfehle in der zeit in der man große schiffe balleet zum haken klicken zu nutzen. hat man wenigstens was zu tun. wie am spielautomat.

11. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Das ist doch das Event mit mehr als einem Haken.

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

gilt das nicht immer? o_O

13. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

und die Designs sind nicht besser als letztes Jahr - bei BP gibt es keinen "Inflationsausgleich"..

14. pfeifenheinrich

Kann es sein das die "normalen" Teufelsklauen auf der 4/2 in Atlantis weiter fahren und keine Event-Teufelsklauen auf der 4/2 fahren?
    Kann jedenfalls keinen erhöhten Schaden mit der Eventmun an den Teufelsklauen auf 4/2 ausmachen.

15. pfeifenheinrich

die Schiffswracks werden auch nicht für die Saison gezählt - also alles beim alten bei BP - Murks bei der Programmierung...

16. pfeifenheinrich

wenn ich Eventmunition für Perlen kaufe werden mir zwar Perlen abgezogen - aber keine Munition im Inventar gutgeschrieben.
    Was ist denn da wieder los?????

17. Crazyman77

Crazyman77 Nachwuchs-Autor

Verdammter Magnuson Seelenfresser Munition macht nicht mehr Schaden einmal fixen ^^

18. pfeifenheinrich

Atlantisquesten und Atlantis-NPC-Abschüsse werden auch nicht für den Eventabschluss gezählt. Wrum werden die dann überhaupt aufgesetzt???

19. pfeifenheinrich

Marodeurmunition macht überall mehr Schaden als die Eventmunition.

20. Sylta

Sylta Nachwuchs-Autor

Aus dem englischem Forum übersetzt

Wir synchronisieren gerade die folgenden.

Änderungen an Veranstaltungen:
    • Die Saisonaufgabe "Töte Monster" wurde korrigiert.
    • Admiral Teufelsklaue spawnt jetzt in Atlantis!
    • Munition von 'Seelenfresser' fügt dem verdammten Magnusson jetzt zusätzlichen Schaden zu
    • Die Trefferpunkte von Admiral Devil Claw wurden erhöht.
    • Ein altes Paket "Verflucht zur strahlenden Seele" deaktiviert, das nicht beabsichtigt war
    Fehlerbehebungen:
    • Wir haben einige NPC-Ankündigungen korrigiert
    • Drachenlinge in Kalytons Rückzugsort sind nicht mehr von überall auf der Karte zu sehen