Gesprächsrunde / Feedback zum Event "Kopfgeldjagd"

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Der.lustige.Bayer gestartet, 4 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    Ahoi
    da "vom Betreiber nicht vorgesehen ist" eine Gesprächsrunde zum aktuellen Event zu eröffnen, möchte ich hiermit eine für uns, ohne Betreiber, erstellen.
    Mein Fazit: an Seelen zu kommen ist für mich (lv 26) fast unmöglich. Man kann Perlen farmen mit Giftherz >Lv10. Auch gut für die Saisonmünzen. Ansonsten ist das Event für mich nicht wirklich spielbar. Wie sind eure Eindrücke?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die idee ist absolut richtig.
    wenn die mods keine gesprächsrunde erstellen, machen wir hier selbst eine auf.
    beim jetzigen event ging das noch gehörig daneben - viele einzelne threads in unterschiedlichen rubriken.

    du meinst vermutlich giftherz bis 10, bzw. <11.
    du hast aber größer als 10 geschrieben.
     
  3. Der.lustige.Bayer

    Der.lustige.Bayer Nachwuchs-Autor

    du meinst vermutlich giftherz bis 10, bzw. <11.
    du hast aber größer als 10 geschrieben.[/QUOTE]

    selbstverständlich du "Gscheidhaferl" wie man in Bayern sagt :D
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Larry1994

    Larry1994 Fortgeschrittener

    Also im Großen und Ganzen kann man zusammen fassend sagen, dass das Event müll ist. Morgen ist es vorbei endlich. Aber ist normal gibt ja gott sei dank noch gute events nicht alles ist immer schlecht.