Gesprächsrunde "Geschichten vom Ruhm" Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 15 März 2025 um 06:31.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum Geschichten vom Ruhm“ Event
    loswerden.

Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennetiquette?

Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

Euer Seafight-Team

2. WI€$€L

WI€$€L Nachwuchs-Autor

Bei mir kommt, wenn ich den "Schlüssel der Ewigkeit" einsetzen möchte immer:

Diesen Gegenstand derzeit nicht einsetzen

Was mach ich falsch? Oder muß ich erst eine gewisse Anzahl an Eventpunkten besitzen?

Und ja ich habe es sowohl im SH, als auch auf Map probiert! Und auch die Quest bei Loki angenommen

3. .SnapShip.

.SnapShip. Aktiver Autor

Da musst Du im Markt für über 200.000 Perlen Energie für den Schlüssel kaufen. Ich hab mich gestern auch dusselig gesucht. ;)

B-Cool1959 gefällt dies.
  4. .SnapShip.

.SnapShip. Aktiver Autor

1. Rätsel - Löse die Piraten-Hirngespinste! mal eine Frage, sind die Fragen original in Englisch gewesen und wurden durch den Google-Translator gejagt? Was ist das denn für eine unsinniges Deutsch? Meine Tinte fließt tief, sowohl falsch als auch wahr? Mir wurscht wie tief hier bei manchem die Tinte fließt, aber Sinn ergibt das nicht. Hat es tatsächlich schon wer geschafft die Antworten zu finden? Beim 1. Teil hab ich noch eine Vermutung trotz der seltsamen Tinte, aber weiter komme ich nicht. Zu seltsam.:)

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2025 um 13:07
    ₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  5. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

wenn der schlüssel geholt wurde in denSicheren Hafen gehen dann im Menü anklicken und du bist drauf.

Schlüssel der Ewigkeit

6. Lavachekiri

Lavachekiri Foren-Grünschnabel

wie soll das mit der Gruppenkarte funktioniern, wenn man nicht in einer großen Gilde ist?

7. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

wenn du alle Aufagben auf der Eventkarte erfüllst haste auch schon 2 Gruppenkarten erledigt wie es scheint.
    Habe gestern und heute alle 6 kleinen Aufgaben erfüllt und im Eventfortschritt sehe ich 4 Gruppenkarten als Erledigt.
    Also rein in die Eventkarte und alle Aufgaben erledigen - sollte klappen.

8. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Wie mache ich mehr schaden an den Golems? ist bis jetzt das nervigste von allen minispielen. Sehe das element munition nichts bringt

9. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

ich mein schon das die jeweilige Elementmuni mehr bringt als die Eventmuni. Du mußt halt nur relativ schnell alle Buffs wieder aktivieren, die sind mit betreten der Karten nämlich alle weg. Also ratzfatz die Panzerplatten etc. wieder aktiv schalten und dann ab die Lucy.

Larry1994 gefällt dies.