Gesprächsrunde "Geschichten vom Ruhm" Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 15 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Kommandant des Forums

Habe aktuell Probleme mit dem Erscheinen von Koli. Die 600 Rufpunkte habe ich inzwischen, habe mich ausgeloggt und wieder neu auf die Karte eingewählt - und das mehrfach - --- alleine Der Koli erscheint einfach nicht.

Ich möchte hoffen das die 600 Rufpunkte nicht durch den Serverneustart in Kürze vernichtet werden. Das wäre dann der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt.

Bitte nochmal an die Technik weiterleiten - oder muß ich dafür auch noch bei Facebook vorher vorbeischauen?

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2026 um 16:29
  2. .SnapShip.

.SnapShip. Forenanwärter

Also ich hab das mit dem Showdown verstanden; dazu mal eine Frage welche grandiosem Progger ist das eingefallen? Nervig wie es zu spielen ist, man kommt sich vor wie ein Kind mit so einem Xylophon und wehe Du hast nicht 8 Kapitäne, die nicht entsprechend weit sind und zu den einzelnen Themen passen. Die anderen werden weggeschossen wie nix. Na ja das Zusatzdesign muss man ja auch nicht haben, also shit happens.

3. .SnapShip.

.SnapShip. Forenanwärter

Darf ich fragen um was in Deinem Post geht? Kodi? Rufpunkte? Danke schonmal für die Antwort. :)

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

in deinem Kapitänsmenü
    ohne Facebook wird das nix;)
    Quest abbrechen und neu starten dann sollte der Koli auf Karte sein (Rufpunkte bleiben erhalten)